Samsung GU65AU6979U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K,HDR,UHD Dimming)

Weiße Flecken

Es sind überall am Rand im Bild weiße Flecken. Er geht jetzt zurück

Das System ist extrem langsam

Also so einen langsamen Fernseher hatte ich nie!! Wechsel zwischen App dauert 30 Sekunden. Ton höher oder leiser dauert auch 5-7 sekunden.. alles ist blöd. NICHT kaufen!!!

Tolles Gerät

Das Bild ist super leichte einstellung wie immer bei samsung ein Guter tv für diesen preis echt super gut ist das Magenta TV schon drinn ist somit braucht man kein TV Stick wie bei anderen TV

Enttäuscht

Nach erster Woche erster Garantiefall . Eine Firma von Samsung kam und tauschte den Display (da ich helle Flecken drauf hatte ) nach ein paar Wochen das zweite mal keine Verbesserung . Ich schrieb Otto an ob sie bitte den TV zurück nehmen Antwort war nein den Kühlschrank!! Nehmen wir nicht zurück da die 2 Wochen Rückgabe vorbei waren da die Reperaturen sich ja gezogen hat . Otto hatte mich vorher auch bei meinen Problem abgewiesen und an Samsung verwiesen. Samsung lehnt weitere Reperaturen ab das muss so sein ist ja ein preiswerter Fernsehr war die Aussage vom Techniker. Ich habe viele Geräte von Samsung, der Fernseher ist enttäuschend und nun muss ich damit leben. Schade Kundenservice unterirdisch . Ich würde den Fernseher definitiv NICHT weiterempfehlen !! Auch von OTTO bin ich enttäuscht.

Gefällt mir sehr gut

Lieferung wie immer Schnell. Sehr sicher verpackt. Installierung ging auch schnell und einfach. Bild und Ton zufrieden . Preis Top.

Sehr zufrieden

Toller Bild, schöner Audio. Einfach zu bedienen und der Fernbedienung ist toll, dünn, wenig Knöpfe. Würde es wieder kaufen.

Fernseher

Top Qualität,sehr schöne Farben, hat alle Anschlüsse die ich brauche

Sehr übersichtlich

Super Bild klare Farben sehr viele vorprogrammierte Apps leichte Bedienung

Tolles Gerät

Top- Angebot bei Otto! Super Bild. Ton erwartungsgemäß. Leider ist der Lan-Anschluss auf der Rückwand, so musste ich mir noch ein abgewinkeltes Lan-Kabel kaufen. Das einfache Kabel drückt, mit der hier empfohlenen Wandhalterung von HAMA , gegen die Wand. Alle anderen Anschlüsse sind seitlich angebracht, somit problemlos anzuschliessen. Warum hat Samsung nicht dort die Lan-Buchse verbaut? An die kleine Fernbedienung habe ich mich recht schnell gewöhnt. Leider `hängt ´der Fernseher ab und zu, d.h. er reagiert nicht mehr auf Kommandos. Ein Abschalten und ein erneutes Starten löst dieses Problem. Ich habe eine Soundbar nachgerüstet. Auf jeden Fall würde ich mir diesen Fernseher wieder kaufen, das Bild ist super, auch bei hellem Raum. Bei der Installation habe ich lediglich den Rotton heruntergeregelt und jetzt auf allen Programmen ein gutes und natürliches Bild.- Dazu gab es noch ein mind. 6-monatiges Gratis HD+und andere Überraschungen. Prime Time und You Tube funktioneren prima! Tip: Man sollte HDMI Kabel neuerer Art verwenden um alle Funktionen nutzen zu können.

Fernseher

Sehr sehr gutes Bild auch beim zocken

Top tv

Wir haben den Fernseher über einen Monat und sind super zufrieden damit. Der Fernseher hat einen schöne klaren Klang. Ein super Bild und gute Auflösung. Die Qualität bei Samsung ist mit anderen Fernsehern nicht zu vergleichen . Sehr zu empfehlen.

Ein Sehr Sehr guter Fernseher für den Preis👍🏻

Ich hab den Fernseher jetzt ungefähr eine Woche und ich bin sehr begeistert. Er hat sehr gute schwarz werte obwohl es kein OLED ist der Klang über den Fernseher ist auch voll in Ordnung und die Fernbedienung ist schön klein und modern einen kleine Sache die ich schade finde ist beim Sender um drücken oder ähnliches ist er ein bisschen langsam aber das find ich nicht weiter schlimm ich kann den Fernseher aufjeden Fall empfehlen.

Nicht zu empfehlen.

Tonqualität unterirdisch. Langsames umschalten, bin enttäuscht von diesem Gerät. Nach 8 Monaten schon den ersten Garantiefall , alles umständlich. Fernbedienung lässt auch schon nach, eine Taste schon defekt. Morgen kommt der Techniker ins Haus und das nach 8 Monaten. Ein anderes Gerät im Haushalt mit 55 Zoll überholt diesen Fernseher um Längen. Keine Kaufempfehlung.

Gute Wahl

Zum ersten muss ich hier ausdrücklich erwähnen, daß Bestellung Versand und Aufbau super funktioniert haben. Hierbei ein großes Lob an die Kollegen von Hermes: 1A Service. Zweitens, der Aufbau war super einfach, wobei ich bemerken muss, es ist der 1. Samsung für uns. Den TV an die Wand zu bringen ist dann aufgrund der Größe doch eine Aufgabe für zwei Personen. 3. Funktionen und Fernbedienung, alles war ohne Probleme sofort Intuitiv einstellbar, die Fernbedienung tut das was sie soll. Verbindung mit den verschiedenen Streaming Dienste war tatsächlich kein Problem. Zumal beim Start alles vorher angefragt wurde. 4. Wir hatten dann tatsächlich ein Problem, was aber in Nachlauf nicht an dem TV lag, sondern an meiner Bequemlichkeit, beim TV Dienstleister Receiver das originale HDMI Kabel zu nehmen. Tip von mir, ältere Kabel sind nicht immer die besten. Letztendlich ein tolles Gerät, welches laut meiner besseren Hälfte zu groß ist.. 🫣🤫

Toller Fernseher!

Unser Sohn hat sich den Fernseher ausgesucht. Wurde schnell geliefert, aufgebaut und losgeschaut. Er ist sehr zufrieden. Wir haben jetzt mehrere Samsung Fernseher und sind nicht enttäuscht davon. Super Sound und tolles Bild!

Sehr Schlechter Tv

habe diesen Tv gekauft am 29.10 kam an alles gut, 2 Monate später plötzlich keine verbindung mehr mit Wlan möglich. und ein Abend ein Geräusch Bild weg zeigt nur noch Farben im hintergrund an! rufe bei Otto an die Leiten mich weiter an Samsung bis da einer ans Telefon geht…. Termin bekommen für Repatur Teil ist wohl nach 4 Tagen immer noch nicht angekommen. soll einen neuen Termin machen keiner geht ans Telefon mehr… kurz Vor Weinachten stehe ohne Tv jetzt da!!! sehr schlechter service ehrlich und nach 2 Monaten schon das der tv defekt ist ist einfach traurig. kaufe mir einen Neuen. letzter Dreck ehrlich

Bisher sehr sehr zufrieden

Der Fernseher wurde gestern geliefert, und lief darauf den ganzen Tag um mögliche Defizite zu finden. Ich fand bisher keine. Das Bild muss man sich zwar auf ganz hell machen, dann ist es aber auch gut. Ich empfinde den Ton als gut, wen es stört, der kann ja zusätzlich eine Soundbar kaufen und sich so den perfekten Sound schaffen. Der Fernseher ist mit 65“ echt groß und somit perfekt für jeden der etwas weiter vom TV wegsitzt. Da er diesen Monat (12/22) stark reduziert ist, kann ich es jedem nur empfehlen bei diesem Angebot zuzuschlagen, so günstig findet man keinen 65“ Samsung Smart TV mehr.

Für den runtergesetzten Preis ok

Für die 500 Euro die man derzeit durch Rabatte erreichen kann, bin ich vollkommen zufrieden. Aber mag man dem UVP Preis glauben, dann wäre ich für 1000 Euro enttäuscht gewesen. Leider tritt bei mir das Clouding am unteren Bildschirmrand in der Mitte auf. Es ist ein kleiner milchiger Fleck. Ob es durch Druck oder die kalte Lieferung etc aufgetreten ist oder ob es wirklich nur ein Beleuchtungsfehler ist, kann ich nicht sagen. Werde ihn trotzdem behalten ( man sieht den Fleck nur wenn ein Schwarzer Rand vorhanden ist) Bild ist super scharf, das Menü gut übersichtlich und Samsung TV/ Pluto TV ist kostenlos. Manchmal ruckelt das Menü etwas wenn man zu schnell ist, hält sich aber in Grenzen. Zudem ist die Fernbedienung auch sehr übersichtlich gehalten, was ich sehr gut finde. Der Ton ist in Ordnung, bei lauterem Aufdrehen schranzt es nicht bzw. man kann immer alles klar und deutlich hören. Dennoch logischerweise nicht mit einer Soundbar zu vergleichen. Für die Größe hätte ich im Sound etwas mehr Fülle erwartet. Im Großen und Ganzen bin ich für den Preis zufrieden.

Finger Weg!!!

Also erst mal waren wir total genervt da das Gerät das Routerpasswort ewig nicht erkannt hat Bild zu dunkel läßt sich auch nicht wesentlich verbessern! Fernbedienung für Irre und Menschen mit mini Finger keine Tasten mehr! Beim Anschluss der Playstation setzt das Bild von von Zeit zu Zeit aus! Bei Youtube wechselt die Farbe hell dunkel! Normales Fernsehen ohne HD Empfang Katastrophe unscharf da natürlich das Bild riesig. BluRay schauen das selbe! Und der Ton da schreibe ich lieber nichts mehr! Finger weg!

Nicht zu empfehlen!

Da wir mit Samsung Fernsehern bisher immer gut gefahren sind, sollte es diesmal wieder einer sein. Leider in diesem Fall eine schlechte Wahl. Los geht es mit der Fernbedienung. Das hat vor 20 Jahren schon besser funktioniert. Des Weiteren ist der Fernseher extrem langsam. Beim Programme umschalten geschieht dies nicht direkt sondern der Fernseher braucht immer etwas Zeit bis das Bild erscheint. Logischerweise gilt das für alle Funktionen. Im Vergleich ist unser 8 Jahre ältere Vorgänger diesem Gerät komplett überlegen. Unterm Strich absolut keine Kaufempfehlung.

Mega gut für den Preis

Also den Fernseher hab ich gestern aufgehangen finde den für den Sale Preis richtig gut und groß bis jetzt sehe ich kein Problem drauf

Top Tv

Also für den preis ist er auch eigentlich mega gut und die tolle Farben und so weiter ist gut 👍 Daher kann ich euch weiter empfehlen

Mein Mann ist sehr zufrieden

Zu seiner ps5 wollte mein Mann noch einen großen Fernseher haben der hat eine sehr gute Bildqualität. Und der Preis ist echt der Hammer 🔨👍

eine Enttäuschung

Dieser Fernseher enttäuscht auf allen Gebieten. Wie dieses Gerät zu den positiven Rezensionen kommt ist eigentlich ein Rätsel! Das Bild ist (zumindest bei meinem Gerät) bei den Einstellungen im Kontrast und Helligkeit auf Maximal gestellt. Das bedeutet, dass man bei Filmen oder Serien, die im Halbdunkel spielen, absolut NICHTS sehen kann. Wenn also noch die Sonne ins Zimmer scheint, kann man nur erahnen, was sich auf dem Bildschirm abspielt. Das letzte Mal als ich einen so blechernen und sich überschreienden Ton hörte, saß ich vor einem Mono-Weltempfänger und sah zu, wie dieser sich durch die Frequenzen über den Tisch bewegte. Es gibt einen kleinen Teil in mir, der für alle anderen hofft, das ich nur ein Montagsgerät erhalten habe, jedoch lehrt mich meine Erfahrung leider etwas anderes. Schade!

Top Tv für den Preis

Das Bild ist gut die Funktionen erschlagen einen. Apple Air funktioniert kinderleicht Zack ist das Handydisplay auf dem TV. Top

65 zoll für 500€

Sehr schöner TV mit klarem Bild und guten Sound. Für 500€ unschlagbar. Die Umstellung von 40 auf 65 Zoll ist schon was besonderes.

Gute Qualität und Lieferung ist best als ...

Gute Qualität und Lieferung ist best als alle Firma. Ich wollte immer bestellen und alle mein Haus 🏡 Sachen ist von Otto auch Fahrer ist sehr nett und freundlich 😊

Tolle Farben und toller Sound.bin sehr ...

Tolle Farben und toller Sound.bin sehr zufrieden..Würde ich wieder kaufen..absolut zu empfehlen..

TV geht leider Retoure

Unser altes Gerät hat leider den Geist aufgegeben. Hier war der Samsung TV mit dem Preis echt ein super Angebot. Das einrichten lief super,Sender sofort gefunden alle Apps ließen sich schnell einrichten. Leider macht die Tonwiedergabe kein Spaß. Der Ton ist blechernd, im normalen TV Kabel Modus sowie bei netflix und Co. Hatte das alte Gerät über die Amazon Alexa als Heimkino verbunden. Bei dem Gerät konnte die Alexa unter den Toneinstellungen ganz einfach verbunden werden, jedoch verzögert sich der Ton immer wieder. Also auch über die Alexa keine Alternative zu dem schlechten TV Ton. Leider geht der TV deswegen wieder zurück. Schade der Preis war echt super. Bild ist Ok. Arbeiten im Menü und den Apps auch recht einfach und ohne Probleme.