Samsung GU55AU6979U LED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K,HDR,UHD Dimming)

Ich habe den Fernseher vor einer Woche ...

Ich habe den Fernseher vor einer Woche gekauft, aber der Bildschirm öffnet sich oben und fällt nach vorne. Ich kann nicht sagen, ob es beim Transport beschädigt wurde oder ob es ein Herstellungsfehler ist, aber für einen neu gekauften Fernseher ist dies nicht akzeptabel.

Sehr schlechter Service von OTTO

Der Fernseher ist in Ordnung .an der Fernbedienung ist ein konopf/ programschslter Defekt bzw. Bleibt hängen. Ach dem beanstanden , kam die Meldung das ich mich an Samsung wenden soll! Ich habe bei OTTO gekauft und das sollte auch OTt dann machen. Bei einer Couch wende ich mich auch noch an die Hersteller Fabrik des Couches. Sehr schlecht von Otto an langjährigen Kunden

findet nicht alle sender

für ältere zu kompliziert zum einstellen, findet nur die hälfte der sender und eine fernbedienung ohne zahlen für die man erst einen lehrgang machen muss

Sau schlecht

Und dann noch unfähig das defekte Gerät gegen ein funktionierendes zu tauschen. Erst wieder bezahlen.

Keine Nachrichten erhalten

Fernseher weisst jetzt schon macken immer wieder geht der Fernseher nach ca.2 Std aus Nein es ist kein Wecker aktiviert. Meine Fernbedienung funktioniert nicht. Ich habe keine Nachricht erhalten oder sonst etwas. Wollte den zurücksenden, aber es kam keine Nachricht mit Rücksendungscode etc. Ich bin einfach sauer

Bild und Ton gut, Software ist eine Katastroph

Man kann keine Standard-Apps löschen, ständig wird automatisch irgendein Blödsinn abgespielt, zahlreiche Apps laufen nicht/stürzen immer wieder ab. Wenn ihr keine Lust habt jeden Tag auf Werkseinstellungen zurückzusenden dann lasst lieber die Finger von dem Gerät.

Sehr enttäuscht von Bild Qualität

Das Bild Qualität ist leider nicht zum empfehlen von daher zurück!!!

Sehr gut aber..fernbedienung 00000

Minus eine Sterne wegen die ärmlichen fernbedienung es ist außergewöhnliche neue Modelle wie Amazon fernbedienung ohne Ziffern weniger Auswahl alles Geheimnisse Rätsel besser normal fernbedienung

Schlechter Fehrnseher

Der Fehnseher ist eine Katastrophe von der Bedienung her,bekomme die Privatsender gar nicht rein.Die Fernbedienung ist ebenfalls eine Katastrophe.Nie wieder Samsung!!!!!Bin mega entäuscht...

Ganz schlecht Fernseher

Nach einem Monat Hintergrundbeleuchtung ist kaputt gegangen

Fernbedienung

Mit der Fernbedienung kommt wohl niemand zurecht

sehr schlecht!!

ist nicht wie gedacht!!!

bild und ton Sehr schlecht

wenn ich energiemodus einschalte bild fãngt an zu flattern. wenns aus ist wird dunkel. ton ist so schlecht, du denkst ganze lautsprecher ist voll gestopft. geht zurück. kommt neuer.

Prozessor ist zu langsam

Der Prozessor ist zu langsam für ein smart Fernseher sie können sich das so vorstellen wie ein altes Samsung Handy vor 10 Jahren den du jetzt noch benutzen tust

Bildschirm gar keine Qualität

Fernbedienung Katastrophe

0 sterne

Nach 2 Wochen kaputt...

Der Fernseher ist 2 Wochen gelaufen, seid da an geht er nicht mehr. Das beste daran ist das es nun schon eine Woche her ist und bis jetzt wurde er nicht reagiert und auch nicht ausgetauscht. Sowas geht garnicht... Bin total enttäuscht von OTTO

Hermes liferung, wollte nicht liefern ,

Borisova

Alt Fernseher nicht wie besprochen mit genommen fehrnbedienung fehlt und Füsse fehlen und Stromkabel auch.

Ich brauchen diese artikel

Sehr C