Bettwäsche Primera Soft-Seersucker-Bettwäsche Blümchen, Primera, Biber, 2 teilig, mit bunten Blumen

Riecht sehr nach Chemie

Beim Auspacken wollte ich die Bettwäsche eigentlich schon wieder zurückschicken, so schlimm war der Chemiegeruch. Habe mich aber dann dafür entschieden, die Bettwäsche gut durchzuwaschen. Zum Glück ist der Geruch jetzt weg, habe sie aber nochmals in die Maschine gepackt. Haptisch gefällt sie mir gut, farblich auch, genau wie auf dem Bild.

Schöne Bettwäsche....

......die auch nach dem Waschen noch eine super Qualität hat. Sieht in Natuta besser als, als auf dem Bild.

Optisch hübsche Bettwäsche - leider Peeling

Optisch sehr hübsche Bettwäsche, aber leider nicht so kuschelig wie gedacht. Nach dem Auspacken roch die Bettwäsche sehr stark. dies ging nach dem 1. Waschen weg. allerdings ist die Bettwäsche relativ rau und weist nach dem 1. Waschen bereits Peeling auf. bin etwas enttäuscht.

Schöne Bettwäsche

Qualität ist nicht so toll für den Preis. Sehr weich und nicht sehr dick. Nach dem 1. Waschen sah sie aus wie schon 6 x gewaschen, trotz Bügeln. Die Farben sind sehr blass. Meiner Mutter hat sie trotzdem gefallen.

Wirklich schön

Weiche warme Bettwäsche, so wie ich mir Biber vorstelle. Schöne Farben und auch nach der Wäsche noch schön ohne Pilling.

kuschlig warm

sehr sehr schöne , warme Bettwäsche. Mit schönem Muster.

Tolle Bettwäsche

Super Qualität