s.Oliver Hemdbluse Blus von s. Oliver

Wunderschönes Blusenhemd.

Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann getrost die kleinere nehmen, sitzt immer noch weit und leger. Der Stoff ist toll, ganz fein gewebt. (Ich, 162 cm, 50kg, habe die Größe 34 genommen, die Ärmellänge ist nicht zu lang. Bei großen Frauen könnte die Ärmellänge knapp werden.)

Sportlich fein

Das Material ist schön, nicht zu dünn und nicht zu dick.

Riesige Brusttasche

Größe auf jeden Fall eine Nr. kleiner bestellen, angenehmer Stoff, knittert allerdings leicht. Habe die übergroße Brusttasche übersehen, deshalb retoure.

Faellt extrem gross aus

Ich habe Groesse 38, aber habe Groesse 36 bestellt. Ich haette zweimal hineingepasst.

SEHR lockerer Schnitt!

"Loose fit" in der Beschreibung wies schon darauf hin, dass diese Bluse nicht unbedingt auf Figur geschnitten ist. Kam mir eigentlich entgegen. ABER: Als ich die Bluse der Verpackung entnahm, dachte ich schon, dass das wohl eher nicht meine Bluse wird. Und so ist es auch. Die Bluse geht zurück, da sie mir dann doch etwas ZU locker geschnitten ist. Das Material fasst sich gut an. Allerdings kam die Bluse bei mir auch sehr zerknittert an. Sollte man aber eigentlich mit dem Bügeleisen beheben können. Wie schon gesagt, allein aufgrund der Größe geht diese Bluse zurück.

Sehr guter Artikel

Die Bluse ist durch ihre weite und lässige Form sehr angenehm zu tragen.

Klassische schicke Bluse

Passform in Größe 36 super, endlich mal nicht so super weit. Feiner,dünneren Stoff. Genau richtig zum Darunterziehen.

Schöne Hemdbluse

Schöne Hemdbluse Mut Längerem Rücken

Schön

Fällt angenehm. Nicht zu eng,nicht zu weit. Grösse trifft zu

Nicht so toll !!!

Hätte besseres erwartet. Einfache Verarbeitung, Schnitt und Material. Seht aus wie ein normales weisses Herren-Anzughemd. Geht leider zurück!

Für den Preis eine super Bluse,leider zu ...

Für den Preis eine super Bluse,leider zu groß daher zurück

super