Spannbettlaken CASUAL u.a. in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, 100% Bio-Baumwolle, Schlafgut, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Bettlaken für Matratzen bis 25 cm Höhe, zuverlässig, langlebig, weich

Schlechte Farbqualität

Sieht nach drei Mal Waschen wie Batik aus, überall helle Stellen. Auf der Liegefläche fast weiß anstatt hellblau. Sieht überhaupt nicht mehr schön aus und ist leider nicht die beschriebene langlebige Qualität.

Leider völlig falsche Maße!

Die Laken entsprechen nicht den angegebenen Maßen 90-100 cm x 190-200 cm! Außerdem sollen sie für Matratzen bis 25 cm Höhe geeignet sein - unsere Matratzen sind 23 cm hoch. Und die Laken sind bis 60 Grad waschbar sowie trocknergeeignet. Irgend etwas stimmt hier nicht, die Matratzen wölben sich. D. h., die Laken konnten nicht aufgezogen werden, sind völlig unbrauchbar.

Nichts besonderes

Ich dachte dass ich für den Preis was Qualitatives bekomme, aber diese Bettlaken machen kein Unterschied zu den paar Euro Bettlaken die mein Vater immer kauft.