HP Stream 11-ak0224ng Notebook (29,5 cm/11,6 Zoll, Intel Celeron N4120, UHD Graphics 600)

Echt toll.Werde ihn weiterempfehlen. Es muss kein Riesengebirge sein.Klein,aber oho

KLEIN,LEICHT,PRAKTISCH,GUT

Tolles Teil! Nimmt nicht viel Platz weg, wiegt wenig, lässt sich super mit arbeiten. Einfach Top👍

Kleiner Laptop ganz groß

Ich bin total begeistert. Habe 2 größere Laptops anderer Marken. Ich arbeite am liebsten mit diesem kleinen. Habe S-Modus abgestellt und kann installieren was ich möchte. Habe ausserdem eine 512 GB-SD-Karte als Speicher eingesetzt. Dachte das es Probleme mit dem kleinen,nicht aufrüstbarem RAM gibt. Kein Problem. Alles läuft bestens. Nur zu empfehlen

Zuverlässig, schön, leicht, alles passt ...

Für meine Verhältnisse passt hervorragend. Aber ich brauche auch nicht viel, Email, Fotos, FB, Infos....Shopping!!! Das ist schon zweites Gerät als Ersatz nach der Reklamation. Es waren die Scharniere total kaputt, nach cca 20 Monaten. Aber es hat alles mit der Reklamation geklappt.

Tolles Design

An dem Notebook ist nichts auszusetzen. Kann ich nur empfehlen. Wozu ich nicht raten ist die Einrichtung durch DTB Deutsche Technikerberatung. Nie wieder!!!

Tolles Gerät

Bin mehr als zufrieden

ein schöner Artikel

ein schöner Artikel klein und sehr handlich gute Bedienung kann ich sehr empfehlen guter Preis tolle Leistung

Zufrieden mit Notebook

Bin zufrieden mit dem Notebook! Für das wofür ich ihn brauch ist er ausreichend Klein und handlich auch für unterwegs

Klein aber fein

Für den Transport ganz gut ist sehr leicht.

Qualität ist gut

Naja die qualität ist nice

klein , praktisch, schnell