HP Stream 11-ak0224ng Notebook (29,5 cm/11,6 Zoll, Intel Celeron N4120, UHD Graphics 600)

Absoluter Abfall - HP sollte sich schämen!

Wird schon nicht so schlimm sein in Sachen Perfomance dachte ich mir beim Lesen anderer Rezensionen. Ich will doch nur surfen, mal ein Video schauen und etwas Office machen. Zugegeben: das Ding ist schön leicht und handlich, die Farbe weiß aber echt hässlich. Beim Aufklappen gibt das Scharnier direkt ein leichtes Geräusch - so etwas habe ich noch nie erlebt. Gut, Windows registriert und als der Laptop dann lief… alter Schwede. Selbst beim Rechtsklick und der sich dann öffnenden Leiste pumpt der Rechner und braucht mehrere Momente. Beim Klick auf Start ist gar Windows abgestürzt. Da kann man noch so anspruchslos sein und den Preis schön reden: das ist Nicht-Leistung und grenzt an Betrug. Dieser Laptop ist quasi unbrauchbar. Apropos Betrug: 64 GB zum Speichern sollen es sein, in Wahrheit sind es nur 57,3 GB von denen auch nur sage und schreibe 36 GB zur Verfügung stehen. FAZIT: unter keinen Umständen kaufen. Das Ding hat keinerlei Leistung und ist daher zum Surfen und Schreiben ungeeignet, weil HP mit Windows vollkommen überfordert ist. Zudem stimmt der angegebene Speicherplatz von 64 GB nicht. So ein Technik-Abfall wird sofort retourniert. NICHT KAUFEN! Und ja, es ist schade, dass es keine vernünftigen handlichen 11,6 Zoll Notebooks mit mindestens 256 GB Speicher und ausreichender Perfomance gibt…

Unterirdische Performance

Mit diesem Gerät kann man leider nicht arbeiten. Es dauert ewig bis der Laptop hochgefahren ist, wenn er irgendwann endlich gestartet ist dann bricht er ständig ab.

Aussehen super, aber sehr schlechte leistung

Gutes aussehen, schlechte Installation und Leistung von win 11

Langsam

Leider ist der Laptop viel zu langsam schade spiele keine Spiele aber nur zum ganz normalen Gebrauch zu langsam

Der Laptop funktioniert nicht

Der Laptop öffnet keine Apps, nicht einmal wenn man mehrmals draufdrückt. Zudem ist er auch sehr langsam.

Optisch gut aber nicht Leistungs stark

Das Notebook sieht optisch zwar gut aus, aber es lädt zu lange beim Laden von Programmen und Apps.

Langsam für Windows 11…

zu wenig: 4 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher…

Sehr langsam

Habe mir dieses Notebook für den heimischen Bereich gekauft...Werde ihn wieder zurück schicken! Schon beim Öffnen der E-Mails merkt man, wie furchtbar langsam er ist, genau wie bei all den anderen Programmen! Sehr schade, weil er klein und praktisch ist...

Hängt und wenig Speicher

Von Speicher her habe ich eh nicht viel erwartet. Aber der Laptop hängt sich ständig auf. Für den Preis OK würde ihn aber nicht weiterempfehlen. Es gibt sicherlich Laptops mit besserer Leistung, für einen ähnlichen Preis

Echt toll.Werde ihn weiterempfehlen. Es muss kein Riesengebirge sein.Klein,aber oho

KLEIN,LEICHT,PRAKTISCH,GUT

Tolles Teil! Nimmt nicht viel Platz weg, wiegt wenig, lässt sich super mit arbeiten. Einfach Top👍

hier hat microsoft übertrieben

zuviel bloatware welche sich zum teil nicht deinstallieren lassen, zb firefox liess sich gar nicht erste installieren, sehr enttäuschend ...

Kleiner Laptop ganz groß

Ich bin total begeistert. Habe 2 größere Laptops anderer Marken. Ich arbeite am liebsten mit diesem kleinen. Habe S-Modus abgestellt und kann installieren was ich möchte. Habe ausserdem eine 512 GB-SD-Karte als Speicher eingesetzt. Dachte das es Probleme mit dem kleinen,nicht aufrüstbarem RAM gibt. Kein Problem. Alles läuft bestens. Nur zu empfehlen

Zuverlässig, schön, leicht, alles passt ...

Für meine Verhältnisse passt hervorragend. Aber ich brauche auch nicht viel, Email, Fotos, FB, Infos....Shopping!!! Das ist schon zweites Gerät als Ersatz nach der Reklamation. Es waren die Scharniere total kaputt, nach cca 20 Monaten. Aber es hat alles mit der Reklamation geklappt.

Die Lieferung mit Hermes war sehr schlecht. ...

Die Lieferung mit Hermes war sehr schlecht. Sie haben es mir nicht zugestellt. Leider habe ich es verloren

Tolles Design

An dem Notebook ist nichts auszusetzen. Kann ich nur empfehlen. Wozu ich nicht raten ist die Einrichtung durch DTB Deutsche Technikerberatung. Nie wieder!!!

Hardware okay, Software eine Katastrophe''

Keine gute Qualität, hängt sich ständig auf. Kann ich niemanden weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Bin mehr als zufrieden

Kann gar nichts

Dauert ewig bis sich seiten öffnen und auch sonst eine totale Enttäuschung und totaler fehlkauf l.

Handliches Gerät

In manchen Situationen ist das Notebook ein wenig langsam; aber mit Windows 11 vielseitig einsetzbar und zuverlässig. Noch keinen Absturz. Nur zu empfehlen.

ein schöner Artikel

ein schöner Artikel klein und sehr handlich gute Bedienung kann ich sehr empfehlen guter Preis tolle Leistung

Zufrieden mit Notebook

Bin zufrieden mit dem Notebook! Für das wofür ich ihn brauch ist er ausreichend Klein und handlich auch für unterwegs

Klein aber fein

Für den Transport ganz gut ist sehr leicht.

Qualität ist gut

Naja die qualität ist nice

klein , praktisch, schnell