Tommy Hilfiger TOMMY ESSENTIAL COMFORT SANDAL Zehentrenner mit gestreiften Bandagen

Tolle Sandale

Stylisch und total bequem,obwohl ich durch Rückenprobleme sehr auf Schuhe achte sind diese so leicht als hätte man nichts an den Füssen und hat doch eine nfussgerechten Komfort. In rot stylisch,hab sie mir gleich,realistisch empfohlen,1 grösse größer in weiß bestellt. Für den reduzierten Preis ok.

Super Flip Flops

Tolle Flip Flops. Ich liebe sie. Habe sie auch schon in blau und die laufen sich super. Wichtig für mich ist immer bei Zehentrennern, dass der Steg zwischen den Zehen aus Stoff ist und das ist hier der Fall. Der Preis ist zwar ganz schön hoch, aber Tommy Hilfiger ist auch eine gute Marke. Größe passt auch.

Top stylisch

Der Schuh ist ein Hingucker und sehr stylisch... Habe ihn auch direkt eine Nr größer bestellt wie schon in den anderen Bewerbungen empfohlen, was ich sehr gut fand und auch empfehlen würde !! Eine Nr größer passt perfekt 😊... optimal für den Sommer und eine sehr schöne Farbe...

Lieblingsflipflops

Wie immer absolut top. Ich trage seit Jahren keine anderen Flip Flops mehr als die von Tommy Hilfiger. Sie fallen größengerecht aus und sind besonders durch das Fußbett angenehm zu tragen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Toller Zehentrenner

Artikel wie abgebildet und beschrieben. Passform perfekt, sehr guter Tragekomfort. Guter Preis, würde ich wieder kaufen.

TOP! Gute Passform, sehr bequem und leicht. ...

TOP! Gute Passform, sehr bequem und leicht. Nur tatsächlich eine Nummer größer bestellen, dann passt perfekt.

TOP

super Qualität, passen perfekt! sehr zufrieden!

Tommy hilfiger zehentrenner

Musste es leider zurück schicken da es mir nicht gepasst hat

Tommy Hilfiger Zehentrenner Zehentrenner

Ein sehr schöner Flip Flop.habe Schuhgröße 36 und nehme immer 37.

Super und bequem

Super und bequem