Tommy Jeans FLAG EVA BEACH SANDAL Zehentrenner mit wattierten Bandagen

Super schön

Die Zehentrenner sind sehr bequem zu laufen. Es ist ein sehr schönes Lauf Gefühl, so das diese den ganzen Tag ein Wohlbefinden geben. Die Qualität ist wie immer ,super, Begeisterung pur.Die Zehentrenner machen am Fuß optisch sehr stylisch. Trage Gr.38 und passt auch sehr gut. Meine Empfehlung, sehr gut Daumen hoch.

Sehr zu empfehlen 😊

Gut das von vornherein empfohlen wurde, den Schuh eine Nummer größer zu bestellen 👍 Ich habe ihn mir in rosa bestellt und bin glücklich. Genau das schöne "baby- rosa" wie abgebildet und wie ich haben wollte 😄 ... Eben genau passend zu meinem T- Shirt ... Danke 😉

Wie erwartet

Sehr tolle Badelatschen, von Tommy. Waren ein Geschenk für meine Tochter.Grösse passt ,wie angegossen

Sehr schönes Design

Sehr weich, auch der Zehentrenner ist nicht hart. Tolles Design. Leider riecht es sehr stark nach Chemie. Musste sie Sehr lange lüften und abwaschen. Habe sie trotzdem noch in blau bestellt.

Sommer flip Flop

Ein paar sehr schöne Zehentrenner.habe die in dem blau bestellt,so toll die Farbe,die sind richtig schön,bequem und sehr gut verarbeitet

Perfekte Flip Flops

Mein Favorit