Bettwäsche Elliant in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Home affaire, Renforcé, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, elegante Bettwäsche mit Hochtief-Struktur

Super schön aber mit einem kleinen Haken 😉

Diese Bettwäsche ist einfach ein Traum. Schlicht aber auch irgendwie romantisch und super schön anzusehen ABER damit die Bettwäsche so aussieht wie auf den Bildern MUSS man sie bügeln...Aber auch ungebügelt sehr schön (gebügelt trotzdem schöner) ! Legt sie euch in den Warenkorb und bestellt sie sobald sie günstiger wird 😀 Ich würde sie nochmal bestellen!

Was anderes

Super schönes Material, Farbe wie angegeben. Endlich mal eine einfarbige Bettwäsche mit Pfiff.

Sehr schönes Material, optisch ein Highlight, würde ich auf alle Fälle wieder kaufen. Lieferung ging flott

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Qualität

Super schöne Bettwäsche

Tolle Sommer Bettwäsche,angenehm zum schlafen ,sieht schick aus

Bessere Qualität erwartet

Der Stoff ist dünn und durchscheinend - die Naht für die plastische Wirkung des Stoffes wirkt instabil, weiß nicht wie haltbar diese Bettwäsche ist. Der Preis war o.k. reduziert. Werde die Ware behalten - bügeln ist ein muss. Bin gespannt ob das mit dem bügeln so einfach wird mit den erwünschten Falten. Die Knöpfe sind ok für mich - besser als ein billiger Reißverschluss.

Mega schön 😍

Tolle Bettwäsche im schönen Design......mich stören die Knöpfe überhaupt nicht und viel einfacher auszutauschen, wenn einer defekt. Immer wieder gerne ⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin mit dem Material unzufrieden

Die Bettwäsche sieht nach dem Waschen zerknautscht aus. Mann müsste sie Bügeln um den tollen Effekt wieder herzustellen. Schade

Schöne klassische Bettwäsche

Schöne weiße Bettwäsche aus Baumwolle, sehr angenehm. Die Qualität ist gut für den Preis. Die „Struktur“ befindet sich auf einer der beiden Seiten. Die Knöpfe sind transparent- ich hätte mit Stoff überzogene Knöpfe noch passender gefunden. Bin alles in allem sehr zufrieden. Ich finde es auch gut, dass sie nicht gebügelt werden muss, sondern auch so schön aussieht.

Schön

Sehr schöne und angenehme Bettwäsche.

Schöne Bettwäsche

Super schöne schlichte Bettwäsche

Ein praktischer Artikel

Sehr dünne Qualität

Helena Moisjuk

Gut

Gut

Schöne Bettwäsche

Entgegen aller Kritikpunkte anderer Käufer finde ich die Bettwäsche gut. Qualität scheint gut, wird sich mach längerem benutzen zeigen.

Muss ich abwarten

Ich habe sie preiswert in weiß bestellt, dann bekam ich die Ansage, sie würde in grau geliefert......passt auch. Dann kam sie heute an....in weiß. Ich werde sie morgen auffrischen, habe eine neue Waschmaschine-eher ein Computer-und dann mal sehen. Weiße Bettwäsche mit passendem Bettuch und Dekokissen stelle ich mir edel vor ....auf längere Sicht kann ich noch nicht viel sagen.

Fototäuschung

Die Bettwäsche entspricht nicht der Optik auf den Fotos, keine Ähnlichkeit Schade ….

Super schön 🥰

Die Bettwäsche ist super schön 🥰

Traumhaft schön

Tolle Bettwäsche. Sehr gute Verarbeitung. Wunderschön und besonders im Design. Wir lieben sie :)

Super toll.

Bilder entsprechen nicht der Realität

Bettwäsche nicht so hochwertig wie abgebildet. Preis für diese Qualität nicht gerechtfertigt. Der Stoff ist sehr dünn und die Knöpfe wirken billig.

Ich habe für meine Tochter bestellt sie ist sehr zufrieden

Nicht mein Geschmack

Ist nicht was mir gefällt und nicht schön aussieht