Philips Elektrokörperrasierer SatinShave Advanced BRL166/91, Aufsätze: 3, nass oder trocken, inkl. Gesichtshaartrimmer, Handschuh, Tasche

Guter Elektrorasierer

Ich habe schon länger darüber nachgedacht mal einen Elektrorasierer auszuprobieren. Der Rasierer liegt gut in der Hand und besonders toll finde ich, dass man ihn sowohl bei nasser wie auch auf trockner Haut nutzen kann. Nachteil: Leider musste ich feststellen, dass es länger dauert und man öfter über eine Stelle gehen muss, um das gezielte Ergebnis zu bekommen. Vorteil: Der Rasierer ist gut für sensible Haut geeignet. Es kommt zu keinen Schnittverletzungen oder Hautirritationen. Bei dem Handrasierer bekomme ich meistens einen Tag später Juckreiz und das ist hier nicht der Fall, warum ich ihn auch weiterhin benutzen werde und daher auch empfehlen kann.

Tut was es soll

Das Gerät ist recht laut, weshalb ich einen Stern abziehe. Ansonsten, tut es was es soll

Gut aber

Gerät ist wohl aus einer Rücksendung. Gerät gut ,das es eine Rücksendung ist... schlecht Wird zurück geschickt und neu bestellt