LG 43NANO769QA LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, α5 Gen5 4K AI-Prozessor, Direct LED, HDMI 2.0, Sprachassistenten)

LG 43NANO769QA LED-Fernseher

Fernseher macht einen guten Eindruck, der Vorgänger gab leider nach 1,5 Jahren seinen Geist auf.

Hat sehr gute Klang und Bildqualität

Preisleistung top

Ich habe diesen Fernseher gegen einen mittlerweile 16Jahre alten Fernseher im Schlafzimmer ausgetauscht. Bild, Ton und Bedienung sind für diesen Preis bei Black Friday unschlagbar. Einzig ein Sofortzugriff auf den Teletext sind für mich ein kleines Manko

43 Zoll Nano Fernseher LG 769 QA

Für das Geld ein Spitzenfernseher, aber Weitwinkel betrachten im Raum mit mehreren Personen ein Stern weniger. Da ich Single-Witwer bin, alles gut, kaufe gerne wieder.

Für das Geld schwer in Ordnung

Der Fernseher kann sich sehen lassen Optik Note 1. Fernseher Bild Note 3 kann das nur mit einer 3 bewerten, da ich nur über Antenne gucke und da ist ja grundsätzlich das Bild nicht so gut.

Für das Geld unschlagbar!

Paket kam leider beschädigt an. Produkt hat aber keinen Schaden genommen. Ein super 4K Fernseher, welcher zudem noch eine intuitive Bedienung hat und viele Einstellungen bezüglich der Bildqualität bietet. 1080p Inhalte werden gestochen scharf wiedergegeben und zudem lassen sich HDR Einstellungen individuell anpassen. Die 4K Wiedergabe ist echt super und ich hab bisher keinen Grund, zu meckern.

Top Quali für den Preis!

Die Farben sind nicht super genial, aber individuell einstellbar, was ich definitiv empfehlen kann (Geschmackssache natürlich)! Aber ich muss sagen, dass für den Preis die Qualität vollkommen top ist!

LG Fernseher

Der Fernseher ist für den Preis einfach super. Nur meine externen Lautsprecher funktionieren nicht.

Der LG hat alles was benötigt wird.

Toller Fernseher

Gutes Bild guter Ton alles bestens . !!!