BOSCH Küchenmaschine MUM5X720, 1000 W, 3,9 l Schüssel, Profi-Patisserie-Set, Durchlaufschnitzler, 4 Reibscheiben, Mixer

Tolle Küchenmaschine

Ich war sehr aufgeregt, als ich das Paket erhielt, aber als ich es öffnete, wurde mir klar, dass der Artikel nicht neu ist. Für diesen Betrag sollte einen neuen Artikel bekommen, der nicht von jemand anderem getestet wurde, eine Weile verwendet und dann zum Kauf an jemand anderen, oder das Produkt einen größeren Rabatt haben sollen. Deshalb nur vier Sterne. Leider wird das Paket zurückgeschickt.

Fast solide

Ich hatte ihn erst zweimal in der Anwendung. Teig zubereiten ging prima und ich finde die integrierte Waage äußerst praktisch. Leider ist der Durchlaufschnitzler echt Müll, im wahrsten Sinne des Wortes: Bereits bei der ersten Nutzung sind die Plastikpins abgebrochen, die die Reinschreiben halten. Damit ist dieser Aufsatz nicht mehr zu benutzen. Ich habe bei Bosch recherchiert, scheint ein bekanntes Problem zu sein. Es gibt mehr Beschwerden darüber. Der Bosch Kundendienst hat auf meine Anfrage noch nicht reagiert.

Super Küchenmaschine

Bin total zufrieden. Tolles Design und funktioniert tadellos.

Küchenfreund

Schnell einsetzbar, hohe Leistung, leicht zu reinigen. Das ganze wird durch das reichhaltige Zubehör unterstützt. Wenig Platz für die Maschine, nur für das Zubehör. Preis-Leistung-Qualität überzeugt.

Küchenmaschine

Schöne küchenmaschine, ist schnell geliefert worden.

Hammer

Würde ich wieder mit einen Arm zwecks Behinderung leicht zu tätigen bosch hat das gut durch dacht ist sein Geld wert

Leistungsstarke Maschine

Bin voll auf begeistert. Die Küchenmaschine erleichtert viele Tätigkeiten in der Küche, funktioniert super und macht einfach nur Spaß

Ich bin super zufrieden und das mit dem ...

Ich bin super zufrieden und das mit dem abwiegen klappt auch sehr gut.