fitbit by Google Versa 4 Fitness-Smartwatch Smartwatch (FitbitOS5), inkl. 6 Monate Fitbit Premium Mitgliedschaft

Uhr leiden defekt

Habe die Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen leiden hat sie sich nicht einstellen lassen weder über die Uhr noch über die app vom Handy ,gehe davon aus das ein Software Fehler vorliegt deshalb habe ich sie heute zurück geschickt

Kann ich momentan nicht empfehlen

Die Uhr sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Leider ist sie mehrere Male abgestürzt. Die momentan vorhandenen Zifferblätter sind fast alle nicht kompatibel mit der Versa 4. Änderungen des Ziffernblattes dauert ewig. Die Kacheln lassen sich garnicht einstellen bzw. abändern. Erweitere Apps, wie z.b. Kalender, gibt es garnicht. Die Uhr in Standby versetzen geht nur über Knopf und nicht mehr per Handdruck. Ich war sehr unzufrieden und habe die Uhr zurückgeben.

Versa 4

Also, Die Uhr ist Gut, leicht zu installieren , nur manchmal wird die Verbindung verweigert. Funktionieren tut sie einwandfrei. Die Armbänder sind Gewöhnungsbedürftig und nicht so mein Ding, aber was solls. Schade das es noch kein Handbuch gibt.

Ungenaue Artikelbeschreibung

Nach Ablauf der 6 Monate Fitbit Premium Mitgliedschaft wird ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Über eine fiktive Laufzeit von zwei Jahren erhöht sich der Kaufpreis folglich wesentlich. Leider wird auf diese Einschränkung in der Beschreibung nicht hingewiesen, woraufhin die Sendung ungeöffnet in die Retoure ging.

Schönes Design

Hatte schon die versa 2...und bin jetzt umgestiegen auf die versa 4.. neues Design. Handhabung ähnlich, nur lässt sie sich einfach nicht mit WhatsApp usw verknüpften. Klarer Minuspunkt

Nix gut fitnessuhr

Die Fitbit versa 2 ist weitaus besser. Ich würde es nicht sagen und so weit gehen dass diese Uhr schlecht ist aber empfehlen würde ich diese Uhr auch nicht.

Entspricht des Preises nicht meinen Erwartunge

Denke es ist eh schwer eine gute Pulsuhr zu finden. Sehr schnell Akku leer. An Premium Mitgliedschaft gebunden um gewisse Funktionen zu haben. Komplizierte Kopplung wenn Uhr neu geladen mit Smartphone.