Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(63)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Uhr leiden defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen leiden hat sie sich nicht einstellen lassen weder über die Uhr noch über die app vom Handy ,gehe davon aus das ein Software Fehler vorliegt deshalb habe ich sie heute zurück geschickt
von einer Kundin aus Datteln am 22.02.2023
Farbe: Pure Platinum/blaugrau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kann ich momentan nicht empfehlen
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht gut aus und trägt sich sehr gut. Leider ist sie mehrere Male abgestürzt. Die momentan vorhandenen Zifferblätter sind fast alle nicht kompatibel mit der Versa 4. Änderungen des Ziffernblattes dauert ewig. Die Kacheln lassen sich garnicht einstellen bzw. abändern. Erweitere Apps, wie z.b. Kalender, gibt es garnicht. Die Uhr in Standby versetzen geht nur über Knopf und nicht mehr per Handdruck. Ich war sehr unzufrieden und habe die Uhr zurückgeben.
von einer Kundin aus Leipzig am 11.10.2022
Farbe: Rose Gold Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Versa 4
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also, Die Uhr ist Gut, leicht zu installieren , nur manchmal wird die Verbindung verweigert.
Funktionieren tut sie einwandfrei. Die Armbänder sind Gewöhnungsbedürftig und nicht so mein Ding, aber was solls. Schade das es noch kein Handbuch gibt.
von einem Kunden aus Karlsruhe am 25.11.2022
Farbe: Rose Gold Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ungenaue Artikelbeschreibung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Ablauf der 6 Monate Fitbit Premium Mitgliedschaft wird ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich, um alle Funktionen der Uhr nutzen zu können. Über eine fiktive Laufzeit von zwei Jahren erhöht sich der Kaufpreis folglich wesentlich. Leider wird auf diese Einschränkung in der Beschreibung nicht hingewiesen, woraufhin die Sendung ungeöffnet in die Retoure ging.
von Ronny K. aus Chemnitz am 30.03.2024
Farbe: Schwarz/dunkelgrau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schönes Design
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon die versa 2...und bin jetzt umgestiegen auf die versa 4.. neues Design. Handhabung ähnlich, nur lässt sie sich einfach nicht mit WhatsApp usw verknüpften. Klarer Minuspunkt
von Petra E. aus Landshut am 29.03.2024
Farbe: Rose Gold Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nix gut fitnessuhr
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fitbit versa 2 ist weitaus besser. Ich würde es nicht sagen und so weit gehen dass diese Uhr schlecht ist aber empfehlen würde ich diese Uhr auch nicht.
von Andreas S. aus Bensheim am 23.03.2024
Farbe: Pure Platinum/blaugrau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Entspricht des Preises nicht meinen Erwartunge
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Denke es ist eh schwer eine gute Pulsuhr zu finden. Sehr schnell Akku leer. An Premium Mitgliedschaft gebunden um gewisse Funktionen zu haben. Komplizierte Kopplung wenn Uhr neu geladen mit Smartphone.
von Hildegard M. aus Muenchen am 10.02.2024
Farbe: Pure Platinum/blaugrau Verkäufer: OTTO