fitbit by Google Versa 4 Fitness-Smartwatch Smartwatch (FitbitOS5), inkl. 6 Monate Fitbit Premium Mitgliedschaft

Tolle Smartwatch!

Diese Fitness-Smartwatch hat alles was ICH brauche! Sie ist leicht zu tragen, sieht modern aus ist leicht zu bedienen und die Funktionen sind einfach und erklärbar. Und sie ist Wasserdicht! Tolle Uhr!

Entspricht den Erwartungen

Ich kam mit der Menüführung des Vorgängers besser klar und ich hatte gehofft, dass die Armbänder inzwischen etwas hautfreundlicher geworden sind. Zum Schlaftracken nutze ich sie daher nicht, weil ich sonst trotz regelmäßiger Reinigung von Handgelenk und Armband das Gefühl habe mein Arm fängt an zu gammeln. Trotzdem ein Qualitätprodukt und eine sehr schöne Alternative zu den überteuerten Apfelprodukten

Super Uhr, leider Aufladen schwer möglich

Die Uhr ist einfach top. Macht richtig Spaß damit. Leider habe ich große Schwierigkeiten, mit dem Aufladekabel aufzuladen. Ja, ich habe es vorher gründlich sauber gemacht. Trotzdem muss ich ständig ran drücken, damit es überhaupt lädt.

Bin mehr als zufrieden

Super Uhr, für mich ist das Display auf den ersten Blick recht groß, am Arm sieht sie aber super aus. Man kann alles gut ablesen, ich finde die Uhr an sich selbsterklärend, hatte vorher allerdings schon eine Fitbit, allerdings die Charge 3. Einen Stern ziehe ich ab, müsste die Uhr einmal reklamieren und durchtauschen, ich konnte kein anderes Armband an einer der beiden Seiten befestigen , nachdem ich erst das neue Armband getauscht hatte und das neue auch nicht ging, wusste ich, dass es an der Uhr selbst lag. Nun mit der neuen Uhr funktioniert auch das einwandfrei. Trotzdem ärgerlich, dass ich sie nochmal austauschen musste .. Die Funktionen die die Uhr bietet sind für mich absolut ausreichend. Bin wirklich sehr zufrieden

Bisher funktioniert alles ohne Probleme

Nachdem meine erste Versa nach etwa 4 Jahren ihren Geist aufgegeben hat, habe ich nun die Versa 4 bestellt. Die Einrichtung war problemlos. Die bereits installierte Fitbit-App konnte ich übergangslos weiter nutzen. Bei der alten Versa gab es zwischendurch immer mal wieder Probleme beim Synchronisieren. Das war bisher, nach ca. 2 Wochen, noch nicht der Fall. Der Akku hält deutlich länger, als bei der alten Uhr. Bisher bin ich sehr zufrieden!

Tolle Uhr

Super Uhr

Leichte Handhabung

Gut lesbar..

Fitbit Versa 4

Für meine Zwecke einfach perfekt Sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Artikel der Spaß macht

Gefällt mir

Alles drin

Artikel macht Spass

Tolle Uhr , würde sie wieder kaufen

Kann ich nicht beurteilen Artikel ging zurück