ENDURANCE Clenny Sneaker in sportlichem Design

Super bequemer Schuh

Ich hab mir den Schuh für Nodic Walking bestellt. Es läuft sich wie auf Wolken! Wirklich sehr bequem! Meine Größe 42 hat auch hier super gepasst!

sehr bequem

ich würde sie schlechthin noch einmal bestellen, wenn es zu neuen Sportschuhen kommt

Wie abgebildet

Sehr leicht und super angenehm zu tragen. Momentan meine Lieblingsschuhe.

Sehr bequeme Laufschuhe, tolle Artikel 👍

Laufschuh

Toller Artikel... Leichter Schuh

Schuh ganz okay

Ich habe den Schuh gerade anprobiert und bin gar nicht drüber gestolpert, dass es ein reiner Herrenschuh ist! Hatte noch eine Alternative von Adidas dazu bestellt und es sind Welten am Fuß. Dieses Schuhe ist sehr breit, habe 40 und ihn in 41 bestellt, viell zu groß und viel zu weit. Also gleich zurück und den anderen behalten. Wäre schön, wenn man diesen Schuh bei der Auswahl für Damen gar nicht angezeigt bekommt!

Der neue Lieblingsschuh von meiner Mama :-)

Ich habe die Schuhe für meine Mama bestellt und sie ist total zufrieden! Die Schuhe sind eine echte Wohltat, gerade für Problemfüße - weshalb ich vorsichtshalber auch 1 Nummer größer bestellt habe - sie sind leicht und mega bequem, nichts drückt und es läuft sich wie auf Wolken! Herzlichen Dank :-)

Bequemer Freizeitschuh

Meiner Meinung nach kein Laufschuh. Passform gut, musste aber eine Nummer größer nehmen. Originalpreis allerdings zu hoch.

Grösse