welltime Badmöbel-Set PARLA, (Komplett-Set, 5-St), Waschtisch inkl. Waschbecken, Spiegel, Hochschrank und Hängeschrank

Nie wieder!

Leider stellte sich keine besonders gute Qualität heraus! Die mitgelieferten Anschlüsse passen nicht und es ist definitiv kein deutsches Standardmaß. Daraufhin rief ich bei Otto an und eine einen so frechen und unfreundlichen Kundenbetreuer am Telefon. Sowas habe ich noch nie erlebt!!!!!! Eine bodenlose Frechheit!!!! Otto wird mich als Kunde verlieren, nachdem ich am Telefon so unterirdisch behandelt wurde. Bin fassungslos!!

Entgegnerqualitäten beim Aufbau

Die Möbel sind hübsch, klein und passen gut in ein Gästebad. Verpackung war total in Ordnung. Allerdings: Sollten Sie nicht die Zeit haben, 5 mal in den Baumarkt zu fahren für passende Teile (Abflussgarnitur passt nicht für deutsches Maß, muss auch noch zugesägt werden) und keine drei Tage und die entsprechenden Nerven haben für den Aufbau - dann lassen Sie es! Mein Mann, Handwerker, ist an diesem Abflusssystem fast verzweifelt. Es passt nicht (zu kurze Garnitur). Die Schränke waren natürlich easy… aber: wenn wir gewusst hätten, was auf uns zukommt: no way, hätten wir niemals bestellt!

Klasse Foto für diesen Artikel

Positiv: Die Möbel wurden sehr gut und sicher verpackt zum genannten Termin von Hermes geliefert! Farbe entsprach unseren Vorstellungen. Negativ: Das mitgelieferte Waschbecken und der mitgelieferte Überlauf/Abfluss liesen sich nicht mit der von uns dazu neu gekauften Waschtischmischbatterie anschliessen, da der mitgelieferte Überlauf zu dick für einen handelsüblichen Trapps war. Wir haben eine passende besorgen müssen.

Absolute Frechheit !!!!!

Die Möbel sind angekommen, wirklich schick! Dann ist uns aufgefallen, dass eine Ecke unter dem Spiegel abgeplatzt ist, Kundenservice - top reagiert, 30€ Preisnachlass, alles ok. Doch dann ging es erst los…. Beim Aufbau ist aufgefallen, dass das Zubehör beim Waschbecken nicht passt und wir es daher nicht dicht bekommen. (Entweder Ablauf dicht, oder der Überlauf. Beides - keine Chance). Wir wollten es natürlich schnell dicht bekommen und sind zum Baumarkt. 3(!!!) Märkte haben uns gesagt, dass das Zubehör nicht passt ….! Dann haben wir einen Klempner bestellt, siehe da - auch er bekommt es nicht dicht weil die gelieferten Teile nicht passen ….! Nachdem wir es dann doch wieder beim Otto-Kundenservice gemeldet haben wurde erstmal geschrieben ,aufgrund der Entschädigung von 30€ besteht keinerlei Garantie mehr‘ (zwei völlig verschiedene Paar Schuhe…) Ok, die nächste Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und wollte sich kümmern das wir unsere passenden Teile bekommen um endlich das Waschbecken vernünftig fertig zu bekommen. Nun kommt eine Mail, dass die Teile nicht im Lieferumfang seien und somit nicht kostenlos zugeschickt werden können…?!?!? Unfassbar. Mir fehlen echt die Worte!!! Hätten wir das vorher gewusst hätten wir die Finger davon gelassen!!!! Nur Ärger, Gerenne und nun auch noch Mehrkosten (Klempner) für ein Badezimmer mit undichtem Waschbecken aufgrund von falschen Teilen….! Einmal und nie wieder!!!!

Schöne Schränke

Das Sortiment Schränke mit Waschbecken ist okay. Waschbecken ziemlich klein. Schränke haben keine Füße und in den Türen keine Polster für Türen schließen.

Bilder top fotografiert

Leider nur funierte Spannplatte, Preis war runter gesetzt aber dennoch zu teuer.

Produkt gut - Lieferung naja

Das Bad-Set selbst ist qualitativ in Ordnung. Die Lieferung war insgesamt eine Frechheit. Bestellung kam zwar früher als ursprünglich vorgegeben (schön), aber es gab keinerlei Infos dazu. Weder durch Otto, noch durch Hermes. Es wird scheinbar vorausgesetzt, dass immer jemand Zuhause ist. Hab einen Tag vor Lieferung durch Zufall auf die Webseite geschaut und musste somit jemanden organisieren um das Set entgegen zu nehmen. Es gab keine E-Mail, keine Info. Auch gab es am Tag der Lieferung keine Infos. Toll wenn man Kunden den ganzen Tag nur auf die Herrschaften von Hermes warten lässt.

Preis Leistung OK

Qualität passt zum Preis. 2 Bretter wurden falsch geliefert, wurden aber unkompliziert nachgesendet. Die Eiche kommt gut zur geltung.

Gut

Ser gut

Bad Möbel

Qualität ist nicht gut. Sieht auf dem Bild anders aus. Empfehle ich absolut nicht weiter!

Falsche Farbe

Die Farben der Schränke stimmen nicht mit der originalen Farbe überein. Sehr enttäuschend.

Bademöbel

Schnelle und pünktliche Lieferung. Sehr gute Anleitung zum zusammenbauen.

Schöner Artickel super