adidas Originals ADI2000 Sneaker

Sehr bequem und jeder schau deine Schuhe an 😅

Die eine Bewertung mit 2 Sternen, empfiehlt den Schuhe nicht wegen den Schnürsenkeln? Traurige Menschheit die sich immer mehr zurückentwickelt...

Toller Schuh

Sehr bequem trägt sich super

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen echt klasse aus. Man bekommt auch das Paar farbige Schnürsenkel mitgeliefert, das nice aussieht. Ich habe die farbigen Schnürsenkel über die weißen geschnürt. Die Passform ist etwas breit, sonst gut. Mein Paar hatte tatsächlich einen leichten Brandschaden am Schnürsenkel, deswegen einen Punkt Abzug für Otto. Sonst klare Empfehlung. Und als Info: Adidas hat auch kurze Socken genau in der Schuhfarbe.

Absolut empfehlenswert.

Hab die Schuhe jetzt ziemlich genau genau drei Monate und in dieser Zeit viel getragen auch bei weniger schönem Wetter. Ich hätte gedacht die wären empfindlicher wegen dem Material aber die Schuhe sind stabil und wenn sie mal dreckig werden mit einem nassen Lappen oder einer Bürste gut zu reinigen. Sie kommen genau so rüber wie auf den Bildern, ich hab eine halbe Nummer größer bestellt und das war auch genau richtig so, daß obendrein noch ein paar Schnürsenkel in der Farbe der Sohle mitgeliefert wurden hat mich natürlich zusätzlich gefreut und ich kann dieses Produkt guten Gewissens weiterempfehlen denn auch der Preis ist okay!

Sehr sehr große Schnürsenkel!

Ich glaube nicht, dass diese Schuhe 140 Euro wert sind. Ziemlich gute Qualität, aber nicht für diesen Preis. Die Schnürsenkel waren leider sehr groß. Der Schuh wird mit 2 Arten von Schnürsenkeln geliefert. Weiße Schnürsenkel, sehr dick, aber auch ein Paar dünne blau-violette Schnürsenkel, die über die weißen gezogen werden können. Ich kann diesen Schuh nicht empfehlen.

Echter Hingucker

Richtig geile Schuhe Ein echter Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen