Bose UFS-20 Series II Universal-Bodenstative Lautsprecherständer, (Set, 2-tlg)

Qualität sehr gut, aber nicht "universal"

Wie gewohnt ist die Qualität von Bose sehr gut. Ich habe die Teile aber nur ausgepackt um festzustellen, dass die Ständer doch nicht "universal" einsetzbar sind. Wenn man genauer forscht, stellt sich heraus, dass sie für die 700er Serie der Sorround Speaker nicht geeignet sind. Daher musste ich sie zurückschicken, denn auch dafür ist der günstige Preis bei Otto zu hoch. Normalerweise hätte das Produkt 5 Sterne verdient, aber durch die mangelnde und irreführende Beschreibung von Bose und die mangelnde Beschreibung von Otto gibt es nur einen Mitleidsternchen. Schade.

Perfekt

Wir haben uns bewusst für die originalen Ständer von Bose entschieden. Schön links und rechts neben dem Sofa hingestellt, perfektes Klangerlebnis auf der richtigen Höhe So brauch man u.U. nicht bohren und muss schauen, dass nun die Kabel in einen Kabelkanal oder ähnliches verpacken muss....und kann jederzeit die Möbel umstellen. Klar, sind die Ständer nicht günstig, aber es ist halt Original Zubehör und qualitativ hochwertig. Das Zusammenbauen war einfach und man konnte der Anleitung gut folgen. Ich würde mich immer wieder für dieseArt von Halterung entscheiden.

Bose halt

Ich habe die Lautsprecherständer als Geschenk gekauft und beim beschenkten ordentlich damit gepunktet. Nach seiner Aussage war der Aufbau schnell erledigt und optisch viel besser als die bisher seinerseits von Bose verwendeten Wandhalterungen. Schöne versteckte Kabelführung und auch sehr stabil gebaut. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Macht, was es soll

Hat mehrere Aufbaumöglichkeiten um die jeweiligen Boxen zu montieren. Stehen gut und machen, wofür sie bestimmt sind.

👍🏼

Am Artikel gibt es nix zu meckern, verschiedene Halterungen dabei für verschiedene Boxen. Da unser Postbote leider oft Pakete einfach vor die Haustür stellt für jeden sichtbar hätte ich mir einen umkarton oder ähnliches gewünscht damit man nicht gleich sieht was drin ist.

Lautsprecher Ständer

Ich bin voll begeistert sehr massiv, hochwertig und klasse ist die Kabelführung man sie nichts. Bose halt ,wenn man schon so viel Geld für das Heim Kino augibt dann sollte man den Halterungen nicht sparen. Bin rundum zufrieden. Kann es mit bestem Gewissen empfehlen.

Lautsprecherständer

Ich habe mir die keinen Boxen geholt . Deshalb musst ich diese Lautsprecherständer auch dazu haben . Es sieht sehr elegant aus !!!

Wer sich das Bose Heimkino zulegt, sollte ...

Wer sich das Bose Heimkino zulegt, sollte auf die Ständer nicht verzichten, sehr hohe Qualität und sieht richtig edel aus

Sieht gut aus Stabilität top

Gewohnte Bose Qualität

Schönes & schlichtes Design. Immer wieder!

Lautsprecher Ständer

Diese Lautsprecherständer sehen optisch sehr gut aus. Habe den kauf nicht bereut.

Klasse Dankeschön.

Perfekt.