GANG T-Shirt 94AYDA SHIRT mit coolem Logo-Frontdruck

Fällt viel zu klein aus

Schade, ein sehr schönes Shirt, aber leider fällt es sehr sehr klein aus. XL ist eher eine M !

Perfekte Ergänzung zu meiner Gang Jeans

Das Shirt fällt eher groß aus. Bin 1,60 m/ 60kg. Habe die Größe S bestellt und es sitzt bei mir wie auf dem Foto. Es könnte ein kleines bisschen kürzer sein, aber da wird es vorn in den Bund der Jeans gesteckt. Gute Qualität und die Farbe white pool green sieht auf gebräunter Haut toll aus. Von mir gibt es 5 Sterne.

Cooles Shirt

Ein Hingucker. Sehr hochwertiges Material.

Shirt

Schönes Shirt, Farben wie abgebildet. Shirt ist bei mir (1,60m) etwas lang. Gefällt mir trotzdem

Sehr schönes Shirt, Größe passt genau. Klare Kaufempfehlung

Passt sehr gut

Passform und Material sehr gut, fällt leger, habe es in Gr L bestellt bei Körpergröße 1,72 und 70kg Gewicht.

Sehr schönes Shirt, von Optik und Qualität ...

Sehr schönes Shirt, von Optik und Qualität voll überzeugt.Leider fällt es etwas kleiner aus,mag es lieber etwas weiter,da ich aber begeistert bin und der Artikel sehr gut zum Kombiartikel passt,eine Nummer größer bestellt

Sehr gute Qualität

Das T-Shirt von Gang kam gut verpackt und fast knitterfrei bei mir an. Eine Seltenheit bei T-Shirt-Bestellungen. Es hat eine gute Qualität und ist meines Erachtens auch grössengerecht. Das Muster gefiel mir auch gut.

Tolles Shirt

Ich bin 1,75 m groß, trage Gr 38, mag es, wenn Shirts etwas weiter sind! Dieses ist für mich perfekt, schönes Material, cooler Print! Kaufempfehlung!

Sehr schönes Shirt.

Top 100