Küchenläufer Kitchen 3003, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 8 mm, waschbar, Flachgewebe, Läufer, rutschfest, Kurzflor,Pflegeleicht

Nicht Rutschfest

Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Küchenläufer. Das einzig positive ist das Motiv und das er in die Waschmaschine passt. Unter rutschfest verstehe ich etwas anderes. Verrutscht auf Fliesen andauernd, dabei besteht sogar Stolpergefahr.

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Läufer. Dieser liegt in der Küche vor der Arbeitsfläche. Durch das Muster werden Krümel/Flecke nicht sofort gesehen...gefällt mir :-) Sogar den Kindern gefällt das Motiv und wir überlegen jedes mal neu, welches gewürzt auf den Löffeln sein könnten. Auch bei Absaugen bleibt dieser liegen. Kurz:Ich kann den Läufer nur empfehlen!

Schön wie abgebildet

Der Teppich ist schön, sieht pflegeleicht aus, habe es aber weiter verschenkt, ich hatte schwarz bestellt blau bekommen.

Angenehm für die Füße, wärmt

Somit ist der Besuch in der Küche nicht mehr so kalt auf den Fliesen. Hat die Waschmaschine bei 30 Grad bestens überstanden.

Sehr schöner Läufer

Liegt bei uns in der Küche. Angenehm zu begehen und leicht zu reinigen.

Schön

Ein hübscher Läufer der tut was er soll. Allerdings doch nicht ganz so rutschhemmend wie gedacht …

Ich mag ihn. Ich würde ihn weiterempfehlen. Er ist gut verarbeitet und die Farben sind kräftig.

Sie sehen sehr toll, und passen super in die Küche, sie machen ganz schön was her.

Ich kann nur weiter empfehlen 👍

Ist gleich Bilder

Ist schöner und gleich Bilder