ONLY High-waist-Jeans ONLROYAL HW SK FLY BTN GUA DK BLUE BOX

Leider kein toller Artikel.

Die Hose sollte in 36 sein, fällt viel zu klein aus. Die Bein passen kaum rein, viel zu eng geschnitten und man bekommt sie garniert zu.Sie ging leider zurück

Tolle Hose mit gewissem Etwas

Die Hose ist wirklich sehr schön , toller Stretch , angenehm zu tragen und mit der Knopfleiste ein kleiner Hingucker

Super Passform, starker Chemiegeruch

Super tolle Hose, allerdings sollte in der heutigen umweltbewusstsein Zeit nichts mehr so nach Chemie riechen - schlimm! Ich habe es allerdings erst beim Tragen gemerkt, da ich sie anprobiert und gleich angelassen habe. Sonst wäre sie zurückgegangen...

Absolut tolle Hose!

Ab sofort eine meiner Lieblingsjeans! Ich habe je nach Art und Marke verschiedene Größen (von XS bis M). Bei Only ist es immer M und diese passt auch. Bei meiner Körpergröße von 1,67m sitzt sie mit Länge 30 super :-)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw

Zu klein

Eine sehr schöne Hose , fällt kleiner aus. Ich trage Gr. 38 und hab sie nicht zu bekommen, deshalb zurückgeschickt.

Sitzt gut, aber die Farbe verblasst

Die Hose sitzt ganz gut und war auch Pech schwarz. Nach wirklich zwei Mal!!! waschen, war die Farbe raus. Sehr Schade!

Tolle Hose, passt perfekt!

Die Hose ist der absolute Hammer. Wie immer, passte mir auch diese Hose in Größe M. Ich bin absolut keine sportliche, habe 66 Kilo und bin 164 groß. Trotzdem saß die Hose perfekt. Eine Nummer größer wäre definitiv nicht die richtige Wahl gewesen. Diese Hose ist jetzt eines meiner Lieblingsstücke

Nie wieder eine Andere!

Super Passform, langlebig und angenehm zu tragen. Bin 1,76m bei 68kg und M/32 passt perfekt. Ich habe die Hose bereits mehrfach nachgekauft und trage sie fast täglich, da ich sie einfach liebe. Nach häufigem Tragen und unzähligen Waschungen nicht ausgeleihert oder ausgeblichen. Einfach nur empfehlenswert.

Perfekter Sitz

Die Hose ist angenehm auf der Haut und hat die perfekte Form für die Hüfte und den Po

Tolle Jeans, aber...

Ich verstehe nicht warum die anderen so anders ausfallen...ich hatte de weiße in 40 bestellt, obwohl 38 besser gewesen wäre. Jetzt habe ich hellblau in 38 bestellt und bekomme sie nicht zu...außerdem ist es ein anderes Modell, weil die weiße keine Taschen vorne hat...total doof...wenn diese Jeans in verschiedenen Farben angeboten wird, geht man doch davon aus, dass es die gleiche ist.. oder??? Sehr, sehr ärgerlich...

Tolle bequeme Hose

Die Hose hat einen sehr weichen und angenehmen Stoff.Man fühlt sich gleich wohl darin,nichts zwickt oder schnürrt dich ein,einfach perfekt.Hätte ich das gewusst dann hätte ich gleich zwei bestellt,aber leider sind alle Farben in meiner größe ausverkauft. Der Schnitt der Hose ist auch sehr schön,schon beim auspacken hatte ich ein gutes Gefühl.

Tolle Hose

Ich suchte eine Jeans wo ich mich auch drin ordentlich bewegen kann und mit der Klappt das super. Super Schnitt nicht zu kurz nicht zu lang. Bei 1,68cm und ca 69 kg wie angegossen.

An der Taille zu eng

An und für sich eine tolle Hose. An den Beinen und der Hüfte passt sie super, aber an der Taille ist sie viel zu eng. Bei Only passen mir die Hosen in XS sonst perfekt, nur diese nicht.

Tolle Hose

Man merkt hier echt die Marke. Super weicher Stoff, 1A Qualität und tolle Passform. Einziger kleiner Nachteil: an der Hüfte etwas eng zum schließen. Trotzdem 100% zu empfehlen. 🤗

Fällt sehr klein aus

Schon beim Auspacken war mir klar, dass die Hose niemals passt. Ich habe sie nicht mal über die Beine bekommen. Ich würde zwei Nummern größer empfehlen.

eine sehr schöne hose leider zu klein

hose gutes material ist eine sehr schöne hose musste sie leiter zurück schicken weil sie zu klein war leider gab es sie nicht 1 nummer grösser

Schöne Hose bin sehr zufrieden

Schöne Hose bin sehr zufrieden

Die Hose ist wirklich sehr schön , toller ...

Sitzt gut...

Fällt klein aus eine Nummer grösser bestellen, dann sitzt sie gut,angenehmer Stoff,sehr weich,und nicht durchsichtig.

schöne Hose, aber sehr eng geschnitten. ...

schöne Hose, aber sehr eng geschnitten. Lieber eine Größe größer bestellen.

Highwaist Jeans

Sehr schöne passgenaue Jeans.Bin sehr zufrieden mit den Artikel. Schön strechig und schöne Farbe

Toller Schnitt

Top Ware, die Größe fällt normal aus

Sehr schöne Jeans

Die Jeans sieht toll aus, vorallem die Knöpfe.

Tolle Jeans, angenehm zu tragen-.

Only ist für mich eine tolle Marke. bitte Schnitt nicht verändern, genau pssend für mich.

sehr figurbetonend

die Hose sitzt gut, betont die Figur. Nur finde ich ein bisschen unbequem die fünf Knöpfe.

Schicke Jeans

Optisch sehr schicke Jeans. Leider an den Waden für meine Figur viel zu eng.

Perfekte Passform

Passt perfekt, riechen sehr stark nach Chemie, muss mehrfach gewaschen werden

Schöne Jeans

Die Passform ist gut und sieht auch gut aus. Kann ich weiter empfehlen

Sehr schöne Jeans

Passt super, die Qualität ist auch sehr gut verarbeitet.