Sharp Mikrowelle YC-QS204AE-B, Mikrowelle, 20 l

Klasse Teil :-)

Ich bin wirklich begeistert , sie sieht chic aus und macht ihre Arbeit ausgesprochen gut !! Wir haben sie jetzt seit 4 Tagen und da wir 4 Personen sind, ist sie fast täglich in Gebrauch . Popcorn wird einfach super -es sind fast alle aufgegangen und gleichmäßig gebräunt!! Das war bei meiner alten nicht der Fall Auch das Erhitzen geht viel schneller von statten - Ich bin bisher sehr zufrieden und hoffe , das es auch so bleibt :-) Im Moment kann ich sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!!

Super Mikrowelle

Wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle. Sie hat keinen Drehteller was uns persönlich sehr wichtig war. Die Bedienung ist sehr einfach. Während des Betriebes ist sie angenehm ruhig. Sollte man mal was in der Mikrowelle vergessen, signalisiert sie dies durch den Piepton.

Tolle Funktionen

Kompakt und trotzdem alles , was man / Frau so braucht!

Super leicht

Ist sehr leicht und ist sehr praktisch. Klare weiterempfehlung!

Mega

Bin vollkommen zufrieden mit der Mikrowelle einwandfrei und mega leicht zu bedienen und auch sehr leise super

Die Mikrowelle sieht optisch schön aus, ...

Die Mikrowelle sieht optisch schön aus, Bedienung sehr einfach, ist ihr Geld wert.