Venice Beach Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh, Flip Flop mit modischem Print VEGAN

Schicker zehentrenner

Der zehentrenner sah schon auf dem Bild toll aus.als er da war fand ich mich bestätigt das richtige geholt zu haben.schönes dunkles blau.der zehentrenner ist aus Leder und von daher sehr bequem und mit weichen Stoff an der Sohle verbunden.eine kleine schnalle ziert an der aussenseite.perfekt arrangiert. Die Sohle lässt sich angenehm laufen ,schön weich und im grossen Ganzen super schick und leicht.

Chickerzehentrenner

Dieser Zehentrenner ist wirklich sehr schön, passt genau. Ich habe diese nun reduziert bekommen, aber den Originalpreis hätte ich nicht bezahlt. Qualitativ macht dies d3n Preis nicht aus und die Optik alleine ist zu wenig.

moderner Flip Flop

Der Zehentrenner sieht richtig schick aus. Die Verarbeitung ist super. Sie sind sehr leicht. Leider ist er für mich etwas zu eng, darum habe ich ihn zurück geschickt.

Gefällt

Finde den Zehentreter schick und toll. Jedoch ezwas eng in der Breite für Hröße 43. Material etwas rutschig unter dem Fuß. Sonst Top!

Bequem

Bequemer Schuh. Aber er schlappt mir zu sehr, sodass man mich schon kilometer weit hören konnte. Ging leider zurück

Sehr schick

Bitte eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus und deswegen sofort zurück

Schicke Badeschuhe ....

Die Badenzehentrenner sind sehr schön....preislich top....kann man gut empfehlen

Maritimer Flip Flop

Ohne zu drücken ein schöner Sommer-Flip Flop