Samsung Galaxy Z Fold4 Smartphone (19,21 cm/7,6 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Akku hält nicht..

Beim normaler Nutzung der Akku hält kaum eine halbe Tag aus.Design und Funktionen sind OK,aber der Akku ärgert mich,deswegen für mich das Handy bietet nicht was in der Beschreibung steht.

Displayfolie nach 1 Woche ab.

Sehr schönes und großes Handy,aber die displayfolie fing nach 1 Woche abzugeben.

Sehr teuer, aber super.

Das Handy ist einfach spitze! Bin mal gespannt wie lange der große Bildschirm hält. Mit dem auf- und zuklappen. Der Bildschirm ist perfekt, genau was ich gesucht habe. Ich kann es bis jetzt nur empfehlen.

Klasse Smartphone mit sehr großem Innendisplay

Schönes großes Innendisplay, kleines Manko ist die etwas kleine Tastatur am kleinen Display trotz ganz groß gestellter Tastatur.

Wer große Bildschirme ma👍🏻

Vorweg, ich bin Samsung Fan. Habe lieber großes Display und bin dann auf das Galaxy Z Fold aufmerksam geworden. Habe mir dann vor kurzem das Galaxy Z Fold 4 hier gekauft und bin begeistert. Das Frontdisplay ist etwas größer, als das beim Fold 2 ( hatte ich davor ) und auch so ist es richtig super. Akku hält. Wenn man viel mit dem Handy spielt, einen Tag. Stört mich aber nicht. Alles in allem , ein tolles Handy, wenn man mal alles besser sehen möchte.

Nu se ridica la așteptările mele(de asta îl trimit înapoi) și este și defect.(probleme la ecran).

Top Handy

Ich hatte schon lange mit so einem Handy geliebäugelt, aber bei diesem Angebot von Otto, konnte ich nicht widerstehen und habe es nicht bereut. Schnelle Lieferung wie immer bei Otto und ein super Handy, ich kann nur weiterempfehlen.

Ein klasse handy

Ich hab schon sehnsüchtig auf diese Handy gewartet und als ich es öffnete war es ein tolles Gefühl es zu sehen Nur leider konnte ich es nicht gleich ausprobieren weil kein ladestecker mitgeliefert wird bei diesem Handy Es ist so teuer und noch nicht mal ein ladestecker dabei .Also musste ich warten bis zum nächsten Tag weil mir erst eins kaufen musste. Es ist sehr schön aber bisschen an Gewicht mehr als andere Handys da es ja doppelt ist durch das Öffnen und schließen. Ich bin froh es gekauft zu haben es ist einfach toll

Top Artikel

Schutzfolie vom großen Innendisplay löste sich nach einmaligem zu und aufklappen habe es retouniert...

Saeid

Dankeschön, war sehr gut und pünktlich

Bin sehr zufrieden ist das Geld wert

Bin sehr zufrieden ist das Geld wert

Würde es jederzeit wieder kaufen

Echt enttäuscht.

Akku geht sehr schnell leer, und die Schutzfolie ist nach 2 Tagen abgegangen. Das Handy hat dazu noch ein sehr schlechten Netz Empfang.

für mich smartfon ist zu schmall .

zu schmall.Wenn Samsung noch geklappt ist,denn wünsche mir noch breitere Samsung zu haben. Batteri ladet zu langsam auf. Aber hat eine super Kamera.

Samsung Galaxy

Sehr schönes Smartphone, Danke auch für Otto sehr schnelle Lieferung . Smartphone funktioniert + 3 Jahre Garantie was will man noch es läuft und funktioniert wie es sein soll.

Handy 8 Monate in Gebrauch und funktioniert n

Cousin ist Mega zu frieden