Samsung Galaxy Z Fold4 Smartphone (19,21 cm/7,6 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Wow

Ein super tolles Handy von der Kamera bis hin zur Schnelligkeit das einzige was mich störte war ganz schön schwer und unpraktisch bei der Arbeit. Also wer sein Handy nicht ständig auf Arbeit braucht so wie ich hat ne Menge Spaß am Handy ich leider nicht da ich es ständig auf Arbeit Brauch und das runterfallen schnell passieren kann hab ich es trauriger Weise zurück geschickt hatte es gerne behalten aber wenn's fällt sind 1000 Euro im Eimer 😞

Tolles Smartphone

Sehr schönes Handy auch die grösse nur man muss gesunde Finger haben kein Gicht sonst kann man es nicht lange halten...aber sonst top

Samsung spricht für sich

Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges telefon wie man es von samsung gewohnt ist. Es liegt gut in der Hand und sieht edel aus

Handy Top

Das Handy super Top. Eine frechheit das für fast 2000€ nicht mal ein Netzstecker zum aufladen mit geliefert wird

TOP Handy

Ein top Handy. Preis Leistungsverhältnis ist gut. Durch die Nutzung der zwei Display kann man Videos, Fotos und Videotelefonie super nutzen.

Schönes Handy

Hatte schon den Vorgänger und mag es sehr das das Display schön groß is. Gut wenn man auf Montage ist um abends noch einen Film zu schauen.

Wunderschöne Gerät aber..

Ich habe das Fold 4 getestet und Ich kann sagen das die klapbares mechanismus ist schön weit geworden.Damit gibts überhaupt kein problem.Es ist perfekt nutzbar.Echtes Future 👌 Falls jemand braucht die großere Display mehr als normale Handy ist das super Wahl für Ihn & er wird super zufrieden. Die Konstruktion ist wow verarbeitet ,Ich habe Keine Sorge Fold 4 öffnen und zuklappen probieren..Klasse Tolle Wunderschöne Gerät 🤩 Aber für mich war Fold 4 immer noch bisschen Schwer 😥 viel besser als Fold 3 welche ist bisschen schwerer und wenig größer aber trotzdem ist Fold 4 für mich unpraktisch.(sehr subjektive Meinung) Jede Mensch hat individuelle Bedürfnisse und für Andere Menschen kann das Fold 4 dass Beste Handy/Tablet alle Zeiten Sein . Große inneren Display ist wunderbar ,schnell und hyper flüssig👌 Beutifull Teil.. Also Ich kann Fold 4 weiterempfehlen für Leuten welche brauchen große Display mehr als normales Handy. Super geeignet für Manager’s mit diplomatischer Taschen 👍💪✌️🙂

Einfach nur Genial

Kann es nur weiterempfehlen, wenn man unterwegs ist und etwas schnell machen muss reicht auch das kleine Bildschirm. Wenn man es aufklappt ist es einfach nur WOW das Display ist einfach nur grandios, Filmeschauen macht so viel spaß aber auch bei spielen ist es genial.

Ich kann nur empfehlen das ist super gut und ich denke auch das

Search gut

Das es toll

Absolut empfehlenswert

Das galaxy fold ist ein beast und ich würde es jederzeit wieder kaufen von mir 5 Sterne

kauft kein Falthandy von Samsung

nach 6 Monaten war das Display defekt. Schwarzer Fleck, bekommt keine Farbe mehr auf dem Fleck. Kann es zwar noch benutzen, ist aber nicht schön. Zahle fast 1700 EUR für ein Handy und dann ist das Display nach 6 Monaten in der Falte defekt und weder Samsung noch otto kommen mir hier mit Garantie oder Gewährleistung entgegen. Samsung behauptet einfach, Selbstverschulden obwohl das Handy nie runtergefallen ist. Es wir einfach unterstellt, dass es so ist. Ist ja offensichtlich, dass es kein Selbstverschulden ist, das Problem ist ja in der Falte. Googelt man das Problem, stoßt man auf 100te andere Käufer mit gleichem Problem.

Das Handy ist erste Klasse aber was ich ...

Das Handy ist erste Klasse aber was ich nicht verstehe die spracheingabe ist unter aller Sau bei Sony kann ich einwandfrei meine Text eingeben fast ohne Fehler und bei dem Handy hier muss ich immer nur korrigieren verstehe ich nicht

Unglaubliches Handy.

Unglaubliches Handy.

Tolles Produkt, ich empfehle den Kauf

Es ist ein wunderbares Gerät und enthält viele schöne Funktionen. Es kann in Form eines Tablets verwendet werden und ist für alle Clips und Videos geeignet

Empfehlenswert

Sehr schönes Handy ,aufgeklappt super großer Bildschirm, tolle Farben und der Akku hält was er verspricht, ich würde es jederzeit dem IPHONE vorziehen

schlecht

das heady ist sehr schlecht und service auch sehr schlecht von otto auch und samsung service

Top Produkt wie immer Samsung halt.

Zfold4

Habe es jetzt schon einige Zeit und muß sagen das es meinen Ansprüchen entspricht. Ein klasse Gerät sowohl als Handy oder als kleines Tablet .

Zu teuer

Ziemlich groß aber auch großartig 😄

Tolles Smartphone, da macht Videoschauen wieder richtig Spaß. Hervorragendes Display. Perfekt.

Ein echt gutes Handy

Schade ist nur das absolut kein Zubehör dabei ist bei dem preis deswegen ein Stern Abzug. Qualität top

Sehr zufrieden

Es ist als hätte man gleichzeitig eine mini tablet 2 in 1 super happy mit den Kauf

Man ist mit seinem Handy sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen

Geschmackssache