Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
kauft kein Falthandy von Samsung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nach 6 Monaten war das Display defekt. Schwarzer Fleck, bekommt keine Farbe mehr auf dem Fleck. Kann es zwar noch benutzen, ist aber nicht schön. Zahle fast 1700 EUR für ein Handy und dann ist das Display nach 6 Monaten in der Falte defekt und weder Samsung noch otto kommen mir hier mit Garantie oder Gewährleistung entgegen. Samsung behauptet einfach, Selbstverschulden obwohl das Handy nie runtergefallen ist. Es wir einfach unterstellt, dass es so ist. Ist ja offensichtlich, dass es kein Selbstverschulden ist, das Problem ist ja in der Falte. Googelt man das Problem, stoßt man auf 100te andere Käufer mit gleichem Problem.
von einer Kundin aus Muenchen am 19.02.2024
Farbe: Beige Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
schlecht
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das heady ist sehr schlecht und service auch sehr schlecht von otto auch und samsung service
von Farhad Hasan M. aus Laatzen am 25.01.2024
Farbe: Phantom Black Verkäufer: OTTO