HaILY’S Langarmshirt TP Kora

Kurz und klein

Schönes Shirt. Sollte 1 Nummer größer bestellt werden. Trage M, hier passt nur L. Fällt insgesamt kurz aus. Für high waist Hosen oder eben Waschbrettbauch geeignet :-)

Genau wie abgebildet...

Das Shirt sitzt genau wie abgebildet, wenn man die richtige Größe bestellt. Wenn die Oberteile bei mir eng anliegend sitzen sollen, trage ich so gut wie immer Größe S. 85 B, Brustumfang 95 cm, Taille 74 cm. Hier musste ich Größe M (38) bestellen, dass es dementsprechend hauteng sitzt. Ich überlege, es noch einmal in Größe L (40) zu bestellen, dass es ein wenig lockerer sitzt. Ich trage nie Größe 40, doch bei diesem Shirt hätte ich zwei Nummer größer nehmen können, dass es noch so wie in der Abbildung aussieht. Alles in allem sehr schönes Shirt!

Leider dünne Qualität

Es ist wirklich schade, dass so viele minderwertige Stoffe angeboten werden. Auch der Stoff dieses Shirts ist im Vergleich zu Anderen nur sehr dünn. Kann im Sommer ja auch erwünscht sein, aber dünn heißt auch immer: Man sollte richtig schlank sein und alles drückt sich durch. Man sollte keinen Bauch haben, kaschiert wird nix. Mir hat es leider nicht gefallen. Von Arizona habe ich hier schon qualitativ bessere Shirts mit ähnlichem Schnitt gefunden. Die grüne Farbe ist allerdings sehr schön - toll zB. für Brünette.

Kann ich nur wärmstens empfehlen

Habe mir beide Farben bestellt und in weiser Voraussicht Grösse xxl bestellt da ich die Kundenbewertungen aufmerksam gelesen habe. Das entspricht meiner Kleidergrösse 42 und die T-Shirt passen mir haargenau. Durch den Modal-Anteil leicht aber trotzdem warm. Bin froh bei Otto Kleidung mit Modal/Tencel im Angebot zu finden. Das Beste und nachhaltigste Material, das es gibt. Meine absolute Kaufempfehlung!!

Schön

Das Shirt ist vom Stoff her etwas "dicker". Er fühlt sich gut an und ist sehr schön. Offwhite ist kein reines weiss was mir aber sehr gut gefällt. Normalerweise trage ich grösse S. Hier passt M perfekt. Ich würde es wieder kaufen.

Material sehr dünn

Da ich dieses Shirt nur unter meiner Arbeitskleidung tragen werde ist es ok....aber als allein Shirt würde ich es nicht empfehlen. Preis ist auch nicht wirklich gerechtfertigt

2mal beschädigt angekommen

Ich hatte mir schon vor ein paar Wochen das Shirt bestellt. Grundsätzlich muss man sagen- für den Preis völlig in Ordnung.... aaaaaber warum auch immer kam das Shirt mit Kuli bemalt an. Ärgerlich aber naja. Ging das gute Stück eben zurück. Jetzt gefiel es mir aber doch so gut, dass ich dachte "ach was soll's bestell ich es eben nochmal, wird ja diesmal im ordentlichen Zustand ankommen "..... ähm joah nee... offenbar kam exakt das gleiche angemalte Shirt wieder bei mir an. Auf einen dritten Anlauf lass ich es nicht ankommen.

Fällt klein aus und Material ist dünner

Ich trage eigentlich Größe S, aber hier passte das Shirt in Größe L. Ich würde daher empfehlen, zwei Nummern größer zu bestellen. Das Material ist zwar etwas dünner, aber sehr angenehmen. Bei dem "offwhite" passt es in Gr. L, bei dem schwarzen in gleicher Größe waren allerdings die Ärmel zu kurz.

Enger Schnitt

Ich trage dieses Oberteil total gerne, ist figurbetont geschnitten, schöner Stoff.

Super schön

Passt sich gut an und ist sehr weich. Allerdings auch sehr dünn

Einerseits ein sehr schönes T-Shirt, leider ...

Einerseits ein sehr schönes T-Shirt, leider aber fällt m sehr klein aus somit eher ein s. Schade. Somit freut sich meine Enkelin.

Wunderschönes Shirt aus sehr angenehmem ...

Wunderschönes Shirt aus sehr angenehmem Material. Es ist leicht, sitzt in 38 gut für Größe 36. Zum Glück hat es einen normalen, Körper nahen Schnitt, nicht diese super weite Passform.

Zu klein

Einfach zu klein, zu eng, Ärmel sind zu kurz, allgemein kurz geschnitten. Am besten 2 Nummer größer nehmen. Ich sende es zurück. 15€ ist es auch nicht wert.

Shirt

Das Shirt fällt klein aus, deshalb unbedingt eine Nummer größer bestellen. Mir persönlich ist das Shirt etwas zu dünn und liegt zu eng an. Material ist aber sehr angenehmen.

nicht gut..

..Dieses Langarmshirt sieht ganz gut aus. Der Stoff ist keine gute Qualität und sehr dünn. Meine Brüsten passten nicht rein, somit zurück..

Das Material ist dünn und sehr angenehm zu ...

Das Material ist dünn und sehr angenehm zu träger. Der Schnitt ist gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stielvolles Kleidungsstück

Das Oberteil ist sehr Körperbetont,hat neutrale Farbe.Für das tägliche Tragen ist sehr gut geeignet

Shirt

Sehr schön geschnittenes Shirt. Die leichte Rippe macht es sehr weich, auch etwas dehnbarer...passte trotzdem nicht. Fällt leider sehr klein aus.

Langarmshirt

Super weiche Qualität

Super Shirt

Schönes Shirt. Ungünstig geschnitten. Die Knopfleiste hätte etwas kürzer sein müssen. Außerdem war das Shirt zu schmal geschnitten.

Fricke Heine

Schönes T shirt leiter wurde mir die falsche Größe geschickt .Habe Xl bestellt u habe Xs bekommen .So mit musste ich es wegschicken.

Langarmshirt

Das T-shirt ist sehr schön, leider fällt es ziemlich klein aus. Ich würde es eine Nummer größer bestellen beim nächsten Mal.

Fällt ein wenig zu klein aus

Schöne weiche Qualität, fällt nur ein wenig zu klein aus. Da ich es aber zum Unterziehen brauche, behalte ich es.

Viel zu dünn

Der Schnitt ist zwar okay, aber das Material ist fast durchsichtig. Daher ging der Artikel zurück.

Die Grössenangabe stimmt leider nicht

Das t Shirt ist leider viel zu klein , ich hatte schon eine Größe mehr gewählt

Angenehmer Stoff

Hab ich mir gleich nochmal bestellt, sieht schick aus

Getragen top sieht sehr schön aus Zu empfehlen

Geripptes Langarmshirt

Sehr schöne Qualität . Fällt aber etwas Größer aus.

Schönes Shirt

Leider zu eng und mir zu durchsichtig.