HaILY’S Langarmshirt TP Kora

Leider dünne Qualität

Es ist wirklich schade, dass so viele minderwertige Stoffe angeboten werden. Auch der Stoff dieses Shirts ist im Vergleich zu Anderen nur sehr dünn. Kann im Sommer ja auch erwünscht sein, aber dünn heißt auch immer: Man sollte richtig schlank sein und alles drückt sich durch. Man sollte keinen Bauch haben, kaschiert wird nix. Mir hat es leider nicht gefallen. Von Arizona habe ich hier schon qualitativ bessere Shirts mit ähnlichem Schnitt gefunden. Die grüne Farbe ist allerdings sehr schön - toll zB. für Brünette.

Material sehr dünn

Da ich dieses Shirt nur unter meiner Arbeitskleidung tragen werde ist es ok....aber als allein Shirt würde ich es nicht empfehlen. Preis ist auch nicht wirklich gerechtfertigt

2mal beschädigt angekommen

Ich hatte mir schon vor ein paar Wochen das Shirt bestellt. Grundsätzlich muss man sagen- für den Preis völlig in Ordnung.... aaaaaber warum auch immer kam das Shirt mit Kuli bemalt an. Ärgerlich aber naja. Ging das gute Stück eben zurück. Jetzt gefiel es mir aber doch so gut, dass ich dachte "ach was soll's bestell ich es eben nochmal, wird ja diesmal im ordentlichen Zustand ankommen "..... ähm joah nee... offenbar kam exakt das gleiche angemalte Shirt wieder bei mir an. Auf einen dritten Anlauf lass ich es nicht ankommen.

Zu klein

Einfach zu klein, zu eng, Ärmel sind zu kurz, allgemein kurz geschnitten. Am besten 2 Nummer größer nehmen. Ich sende es zurück. 15€ ist es auch nicht wert.

Shirt

Das Shirt fällt klein aus, deshalb unbedingt eine Nummer größer bestellen. Mir persönlich ist das Shirt etwas zu dünn und liegt zu eng an. Material ist aber sehr angenehmen.

Die Grössenangabe stimmt leider nicht

Das t Shirt ist leider viel zu klein , ich hatte schon eine Größe mehr gewählt

Schönes Shirt

Leider zu eng und mir zu durchsichtig.