Calvin Klein Swimwear Badeshorts mit Calvin Klein Logo-Tape seitlich

Sehr bequeme Badehose

Angenehm zu tragen trocknet sehr schnell würde ich wieder kaufen.

Unglaublich schlechter Service, kein Stern

Heute muss ich mich mal richtig beschweren, ich hoffe Otto reagiert. Diese Badehose habe ich am 13.1.23 bestellt und war begeistert, denn in der Größe ist es schwer qualitativ gute Badehosen zu finden. Aus diesem Grunde bestellte ich am 3.3. die gleiche Badehose noch einmal zum Wechseln im Urlaub. Geliefert wurde eine ganz andere Badehose von Calvin Klein in Größe XXL. Das angehängte Etikett zeigte aber 4XL. Ich rief die Hotline an, die Dame sagte die Hose sei nicht mehr lieferbar in 4 XL, ich schickte sie zurück. Letzte Woche war sie wieder bestellbar, ich kaufte sie erneut. Geliefert wurde heute wieder die falsche Badehose in XXL, wie beim letzten Mal. Das auf der Verpackung aufgeklebte Etikett wies erneut fälschlicherweise die 4XL Badehose aus. Das kann doch wirklich nicht die Qualität sein die Otto bieten möchte. Diesen Lieferanten würde ich aus dem Programm nehmen. Sonst bin ich mit Otto sehr zufrieden.

Schöne Badehose

Gute Qualität, Farbe entspricht der Abbildung.

Fällt groß aus

Schade. Die shorts fallen echt groß aus und sind weit am Bein. Das geht nicht, daher Retoure.