Hisense PX1-Pro 90-130 Zoll Trichroma Laser Projektor Beamer (2200 lm, 3840 x 2160 px, 4K Laser Cinema, RGB Laser Technologie, Android Q - ohne Leinwand)

Mega Teil, aber!

Nach langer Recherche im Internet, mich dazu entschieden diesen KDB zu erwerben. Bedienung leicht und das System wirklich schnell Dank Android. Bild überragend, selbst schon auf einer Wand mit Putz! Aber wer noch gut 200€ investieren möchte/sollte, bekommt hier nochmal einen Schub was die Bildqualität angeht. In allen Videos etc. die ich zu diesem Gerät angeschaut habe, wurde der Lüfter gelobt, da dieser kaum wahrzunehmen sein sollte. Dem ist leider nicht so. Sehr schade für mich, deswegen geht der KDB zurück. Ich sitze fast 4 Meter vom Gerät entund musste meine Bose 900 Dolby Anlage so laut machen um nicht vom Lüfter gestört zu werden. Bin wirklich traurig, diesen KDB zurückzuschicken zu müssen. Das 95 Zoll Bild war perfekt auf 4 Meter Abstand.

Bin sehr beeindruckt

Wollte mir zunächst ein größeren Fernseher kaufen zum Glück bin ich über diesen Beamer gestoßen das Bild ist überragend und der Lüfter ist jetzt nicht so laut das man es nicht aushalten könnte kommt natürlich drauf an wie weit man entfernt davon sitzt würde ihn jederzeit wieder kaufen 👍🏼

Absolute Bestie

Dies ist mein erstes Heimkino-Setup. Dieses Ding ist ein Biest, das ich jedem empfehlen kann..... danke otto

Geiles Teil

Wir haben uns für diesen entschieden und sind total begeistert.

Absolutes Biest

Ich schließe mich hier sehr gerne an, das Teil ist ein absolutes Biest! Das Bild ist so Clean, könnte meinen Augen nicht trauen... Sehr leise, selbst der Sound ist in Ordnung! Klare Kaufempfehlung! 👌🏻

Voll Laser

Top Gerät, je nach aufstellungsort hört man allerdings ein "Laser-Fiepen".

Einfach nur Kino

Der Laser tv ist bombastisch.. Bild ist brutal gut.. Kino Erlebnis durch und durch.. Super scharfes Bild.. auch ohne 2k Euro Leinwand..

Preis Leistung stimmt

Einfache Bedienung, schnelle Einrichtung.

Tolles Gerät

Preis/Leistung stimmt. Bild in einer mega Qualität. Einfache Bedienung.

Ein super Gerät was wirklich Spass macht

Supergut