Hanseatic 40er Pack Alkaline Power, AA Mignon Batterie, LR06 (40 St), bis zu 5 Jahren Lagerfähigkeit

Artikel gut, alles andere echter Mist

Ich habe 3 verschiedene Batterien bestellt bei Otto in einer Bestellung. Was kam hier an jedes Paket Batterien in einem extra Karton. Auch habe ich für jedes Paket Batterien eine extra Rechnung bekommen. Das ist angeblich mit dem neuen Zahlungssysthem nicht anders möglich. Ich finde das sowas von bescheuert (sorry) aber das ist von der einzelnen Verpackung her weder umweltfreundlich noch vom Bezahlsystem her einfacher geworden. Anstatt den gesamten Betrag in einen mal überweisen zu können musste ich jetzt drei Überweisungen tätigen mit jeweils einem anderen Verwendungszweck. Ich bin Jahrzehnte lang Otto Kundin, aber das was jetzt abgeht ist mir zu umständlich und überhaupt nicht umweltfreundlich. Sorry Otto das geht auch anders. Die Batterien sind aber gut da gibt es nix zu meckern.

Halten teils nur 10min

Anhand der guten Bewertungen habe ich diese Batterien gekauft. Die Lichterketten auf dem Balkon, da schon nach 12 Stunden Beleuchtung kaum noch sichtbar. Ich habe virtuelles Katzenspielzeug, auch hier nach nur 30min Sendepause. Schade, diese Batterien werde ich definitiv nicht mehr kaufen.

Batterie schon lerr

Heute Batterie in Lichterkette getauscht, es tat sich nix. Habe die alten wieder rein und da leuchtete es mit schwachen Schein. Batterie waren total leer.

nach kurzem Gebrauch waren sie leer