Hanseatic 40er Pack Alkaline Power, AA Mignon Batterie, LR06 (40 St), bis zu 5 Jahren Lagerfähigkeit

Artikel gut, alles andere echter Mist

Ich habe 3 verschiedene Batterien bestellt bei Otto in einer Bestellung. Was kam hier an jedes Paket Batterien in einem extra Karton. Auch habe ich für jedes Paket Batterien eine extra Rechnung bekommen. Das ist angeblich mit dem neuen Zahlungssysthem nicht anders möglich. Ich finde das sowas von bescheuert (sorry) aber das ist von der einzelnen Verpackung her weder umweltfreundlich noch vom Bezahlsystem her einfacher geworden. Anstatt den gesamten Betrag in einen mal überweisen zu können musste ich jetzt drei Überweisungen tätigen mit jeweils einem anderen Verwendungszweck. Ich bin Jahrzehnte lang Otto Kundin, aber das was jetzt abgeht ist mir zu umständlich und überhaupt nicht umweltfreundlich. Sorry Otto das geht auch anders. Die Batterien sind aber gut da gibt es nix zu meckern.

Halten was sie versprechen

Die Batterien sind im Gegensatz zu billigen aus dem Supermarkt echt klasse! Halten auch sehr lange. Kaufen sie gern jederzeit wieder. Ich habe sie im Angebot gekauft und waren daher sogar günstiger als im Laden

Hanseatic »Alkaline Power, AA Mignon« Batterie

Hanseatic »Alkaline Power, AA Mignon« Batterie, LR06 (40 St), bis zu 5 Jahren Lagerfähigkeit leider nicht zu empfehlen da sie sehr schnell lehr sind.

Für den Preis in Ordnung

Wollte mich wegen der Strompreis kriese eindecken . Allerdings halten die Batterien nicht so lange . Schade ( also manche sind besser als die anderen :/ )

Halten nicht lange

Wenn man Batterien kauft die keine lange Lebensdauer haben, kann man auf diese zurück greifen. Trotz Timer müssten wir die Batterien aller 5 Tage wechseln. Auf Dauer kommt man leider sehr teuer, dann doch lieber paar Euro's mehr investieren und dafür länger was von Batterien.

Halten teils nur 10min

Anhand der guten Bewertungen habe ich diese Batterien gekauft. Die Lichterketten auf dem Balkon, da schon nach 12 Stunden Beleuchtung kaum noch sichtbar. Ich habe virtuelles Katzenspielzeug, auch hier nach nur 30min Sendepause. Schade, diese Batterien werde ich definitiv nicht mehr kaufen.

Man kann dazu nicht viel sagen

Mal wieder Hermes sie schaffen das nicht zuzustellen kommen sogar nachts und wundern sich wenn keiner mehr in der Firma ist,habe sie daher zurückgesand werde das immer machen wenn Hermes nicht lernt pünklich zuzustellen und nicht irgendwann, Batterien sind preiswert und gut,verpackt waren sie auch gut was ich so sah,

romantische Beleuchtung

Die Weihnachtszeit naht und damit die gemütlichen Stunden mit Kerzenschein und beleuchteter Weihnachtsdeko. Da finde ich dieses Angebot sehr günstig, den ich brauche in dieser Zeit ziemlich viel Batterien. Wem es auch so geht, dem kann ich diesen Artikel nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Bettel ich immer wieder lange Haltbarkeit,und schnelle Lieferung. Dank Otto

Langlebig

Batterien sind super, lange Laufzeit sowohl in LED Kerzen als auch in Kinderspielzeug

Weihnachts-Lichter sind gesichert 🤗

Alles Super, Lichterketten können wieder leuchten🐖🐖

Batterien

Habe ich für meine deko mir timer bestellt . Hatte Ende November bestellt und bis jetzt noch nicht einmal Batterien ausgewechselt

Sind gute Batterien

Hanseaten aa Batterien

Superschnelle Lieferung und ein Top Preis. Gerade eingesetzt.

Batterien AA

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

nichts zu beanstanden

Halten nicht lange

Preis war OK, dafür haben die Batterien nicht so lange gehalten, waren schnell wieder runter.

praktisch

Batterien bewerte ich eigentlich nicht

gut

Batterien sind preiswert und gut, verpackt waren sie auch gut was ich so sah

Der Preis machte den Kauf

Guter Preis, hatte schon öfters die Batterien gekauft und hatten bisher immer eine gute Ausdauer

Gut

Der Hanseatik 40er Pack ist mit seiner 5jaerigen Haltbarkeit ein Schnäppchen. Die alkaline Power Batterien sind sofort gebrauchsfaehig und einsetzbar.

Mittelmäßige Qualität Standard, Mittelmäßig ...

Mittelmäßige Qualität Standard, Mittelmäßig Für den Preis in Ordnung!

Batterie Top

Super Barriere für kleine Preis

Gut Preis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Batterie schon lerr

Heute Batterie in Lichterkette getauscht, es tat sich nix. Habe die alten wieder rein und da leuchtete es mit schwachen Schein. Batterie waren total leer.

Guter und preiswert.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute batterien

diese batterien sind sehr preisgünstig und gut.für den normalen gebrauch sind sie sehr gut.ausserdem sin sie sehr lange haltbar.ich habe mir vorrat angeschaft weil sie sehr lange haltbar sind,und weil man nicht weis in der heutigen zeit wie hoch die preise noch steigen werden.kann ich gerne weiterempfehlen.