Duo Collection Bürostuhl Ennio 180, belastbar bis 180 KG, Chefsessel, Wippfunktion & ergonomischer Komfort

Klare Kaufempfehlung

Ich dachte nicht so wuchtiger Sessel. Aber er ist so super auch für etwas mehr Beleibte. Imposanter, robuster und verstellbarer "Chefsessel". Gute Verarbeitung und Material. Sitzwohlgefühl.

Sehr dick gepolstert, ist gut verarbeitet und ist stabil, für Personen mit mehr auf den Rippen gut geeignet, er ist sehr gemütlich.

Super Drehstuhl

Sehr gute Qualität Preis/Leistung voll in Ordnung kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen

Toller Stuhl

Hervorragender Stuhl, sehr angenehm und bequem zu sitzen. Über den Dämpfer kann noch nicht viel gesagt werden - Stuhl ist laut Hersteller bis 180 kg Belastung ausgelegt, genutzt wird er von ca. 160-170 kg.

Ein toller Stuhl

Ich habe den Stuhl auf Wunsch für jemanden bestellt & muss sagen das mich die Qualität wirklich überzeugt. Der Stuhl war sehr gut verpackt und ging sehr schnell zusammenzubauen. Man sitzt sehr bequem . Die neue Besitzerin ist sehr zufrieden.

Toller Stuhl

Toller Stuhl, sieht sehr schick aus. Sehr bequem und eben auch gut geeignet wenn man schwerer und breiter ist als der Durchschnitt. Ließ sich gut zusammenbauen, sollte man aber besser zu zweit machen.

Super stuhl

Alles besten Gross und sehr stabiel