Tommy Hilfiger Underwear Boxer 3P BOXER BRIEF WB (Packung, 3-St., 3er) mit längerem Bein und Logo-Elastikbund

Bund weit

Gute Qualität und angenehm zu tragen, es werden Boxershorts mit längerem Bein bevorzugt, das ist hier, knapp 15 Jahre, 171 cm, 64 kg, Bundweite 84,8 cm,da von Benench Größe M genommen wurde, habe ich es auch hier gemacht, nur fällt der Bund recht weit aus, hier Größe M fast 3cm weiter als von Benench, genau wie bei Marke CK. Habe S nachbestellt und selbst da ist der Bund noch 3mm weiter. Haben auch M behalten für den nächsten "Wachstumsschub " 😉. Sonst gut verarbeitet, Farben wie abgebildet. Also genau abmessen und sich an die Größentabelle halten. Empfehlenswert.

Guter Sitz und Tragekomfort

Persönlich finde ich die TH Unterwäsche nicht besonders und daher den Preis nicht unbedingt gerechtfertigt. Sie bestechen weder durch ein außergewöhnliches Design, noch durch die Verwendung edelster Materialien. Es sind im Grunde genommen schlichte ästhetische Baumwollunterhosen. Da die Produktion dieser selbst heutzutage schon eine Kunst zu sein scheint und sie zudem bequem sind, würde ich sie tatsächlich wieder kaufen.