Vivance Thermostrumpfhose 80 DEN (1 St) wärmende Strumpfhose

Für die Größe 44 viel zu eng

Strumpfhose sehr schön, nur für die Größe 44 (L) viel zu eng. Bei der Anprobe war es bis zu den Oberschenkeln ok, weiter ging es nicht. Das Hosenteil ist viel zu eng, der Gummibund dehnt sich nicht weit genug. Wenn überhaupt ist die Strumpfhose für große schlanke Frauen geeignet, aber nicht für normale Frauenkörper mit einer normalen Frauengröße 44. Für den Preis habe ich was anderes erwartet.

Kam schon getragen

Leider, habe zu spät gemerkt, dass die Strumpfhosen getragen sind. Generell sind die nicht schlimm, habe in große S und M bestellt. Erst habe ich S geöffnet, anprobiert, hat gepasst dachte ich mir, dann M würde aber besser passen, weil bisschen größer sind. M habe ich nach ca. 2 Wochen geöffnet und Karton war mit Tessa geklebt und Strumpfhosen sind unordentlich eingepackt, sieht getragen aus. Ekelhaft!! Ich kaufe mir lieber im Laden wo man ganz neu bekommt und bezahlt gleich oder weniger!

Artikel ist benutzt 😱 und kaputt 🤬

Ich habe für den Preis etwas Hochqualität erwartet. Diese Strumpfhose kann ich bei Action für 2 € kaufen !!! Und außerdem, die Ware ist benutzt und kaputt. Wurde getragen bevor es mir geliefert wurde. Ich gehe davon aus von eine frühere Kunde, die es auch zurück zu OTTO geschickt hat. Ich kann das mir nicht erklären, wie das passieren kann. Werden die Ware nicht kontrolliert, wenn man es zurück an die Otto schickt !!! 🤬😤

Tolle Thermostrumpfhose

eine sehr gemütliche warme Strumpfhose und passt perfekt und sieht gut aus

Super schöne Strumpfhose

Genau wie ich sie wollte, ist bequem und etwas durchsichtig

Schöne Strumpfhose

Ein schönes Teil, so wie ich es wollte

Strumpfhose

Super bequem . Schöner Schnitt.