AUTHENTIC LE JOGGER Sneaker Schnürhalbschuh,Freizeitschuh,Outdoor-Trekking-Look VEGAN

Leicht und bequem!

Diese Schuhe waren für meinen Mann. Er hat nach leichten und bequemen Schuhen gesucht und gefunden. Nach dem ersten Mal anziehen konnte Mein Mann weite Strecken ohne Blasen kriegen laufen. Sportlich und bequem sind sie auch noch. Absolut zu empfehlen.

Sehr guter Schuh

Passt wie angegossen und ist sehr leicht

Schöne Sneaker

Habe mir die Sneaker wegen der Farbkombination grau/(dunkel)orange und der guten Rezensionen gekauft. Sie sind, nicht wie viele andere, etwas weiter geschnitten. Dadurch finde ich sie sehr bequem, nichts drückt oder quetscht am Fuß. Also sehr gut für Menschen, die wie ich einen breiteren Fuß haben, geeignet. Das Fußbett ist für mich ebenfalls sehr angenehm und der Schuh ist nicht zu schwer. Habe sie im Sale für 35 € gekauft, würde aber auch die ca. 50 € Normalpreis dafür zahlen, da sich die Sneaker bis jetzt auch sehr wertig anfühlen.

JogerSneakers

Qualität war nicht so gut, billig gemacht, meinem Mann hat es nicht gefallen

Top Angebote 1A

Diese Sneaker hab ich für mein Mann bestellt.Die sind angenehm Top Qualität +++++

supi

sehr leichter schuh.sitzt supi.grösse stimmt.

Sieht schick aus

Der Schuh sieht wie ein Trekkingschuh aus, ich würde ihn aber nicht zum Wandern empfehlen. Für mich ist das okay, da ich ihn für den alltäglichen Gebrauch bestellt habe.

Leichter, bequemer

Sneaker in dem sich meine Füße sofort wohl fühlten. Sehr angenehm beim Gehen.

Ein schöner Artikel

Die Schuhe sind optimal von der Passform, sehr bequem, ich bin begeistert.

Super Sneaker !

Preis/Leistung Ok . Sneaker für meinen Mann bestellt .