MSI Optix G32C4 E2 Curved-Gaming-LED-Monitor (80 cm/32 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 170 Hz, VA LED, 3 Jahre Herstellergarantie)

Guter Bildschirm aber

Der Bildschirm an sich ist ganz gut aber das Problem ist, das man man die Pixel meiner Meinung nach zu sehr sieht (was mich persönlich stört)

Erste Klasse

Monitor ist nicht schlecht, habe schon 4 stück davon und zum 4 mal positiv überzeugt dank der schnellen Lieferung war der Monitor schon nach 1 tag bei mir. 170 Hz sieht und spürt man beim Gaming deutlich, damit macht man Garnichts verkehrt.

Toller Bildschirm

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Bildschirm, schön groß und Gaming tauglich.

Preis/Leistung überragend

Habe den Bildschirm auf meinen Hängearmen montiert. Ist riesig, für den Preis sehr gut verarbeitet und bietet ein richtig geiles Spielerlebnis (Counter-Strike, League of Legends, Fortnite). Absolute Kaufempfehlung für wenig Geld.

Extrem schneller Versand

Also zu erst wollte ich den Zustellungsdienst ganz groß loben. Sowas hatte ich noch nie. Artikel am Freitag Abend um 21 Uhr bestellt. Samstag morgens um 9 Uhr klingelte es an der Tür. Expressversand wie man ihn noch nie erlebt hat. Der Monitor ist auch ganz gut, was mich bisschen stört das der Monitor keine Lautsprecher verbaut hat. Ansonsten alles top

Artikel top aber unzufallesige Hermes

Für mich ist Hermes nicht die richtige Lieferand sie unpünktlich nur schlecht erfarung

Monitor mit Pixelfehler

Hatte mich riesig gefreut über diesen Monitor. Musste feststellen das er viele Pixelfehler hat. Bin endtäuscht von MSI. Artikel ging zurück.

Guter Monitor, für einen kleinen Preis. ...

Guter Monitor, für einen kleinen Preis. Schneller Lieferung.

Beste Monitor für beste Preis bei gott

Baba Monitor vallah hab für mich gekauft dreht fortnite auf 120 fps holt euch vallah sogar

Gamer Monitor

Monitor ist wirklich nicht schlecht leider war nur das Strom kabel dabei ärgerlich wenn man sowas nicht noch liegen hat

Sehr guter Monitor

Der Monitor gefällt mir sehr die Auflösung und der curve im Monitor ist spitze

Gut

Also mein Sohn ist zufrieden es hat leider kein Lautsprecher also kein Ton das ist nachteilig auch kein Fernbedienung dabei. Aber habs es für 150€ gekauft ist es wert.

Sehrgut

Top Gaming Monitor

Der Monitor is top Besser als gedacht für kleines Geld

ist weiterzuempfehlen

Wollte den Monitor schon etwas länger kaufen. Habe ihn dann zum Black Friday sale gekauft und bin mehr als zufrieden. Zudem war die Lieferung innerhalb 2 Tage was mich umso mehr gefreut hat. 👍🏻

Einzig artig

Ich kann es jedem empfehlen, es ist ein Qualitätsprodukt. Sie könnten die HDMI-Ausgänge einfach an der Seite haben, da sie an der Unterseite liegen, um ein Ein- und Ausstecken zu verhindern.

Geht so..

Hab mir den Monitor hauptsächlich für ps5 gekauft, dafür ist er mir viel zu schlecht. Deswegen leider zurück. Für Filme PC ect. Scheint er ja auszureichen. Hab ich aber dafür nicht getestet.

Top Monitor

Schöner Monitor mit super Qualität

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Super Monitor zu einem unschlagbaren Preis im Black Deal geschossen.

Mein Sohn ist begeistert

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.

Schöner großer Monitor

Bin begeistert sieht toll aus würde ihn jederzeit wieder kaufen Eine Sache die ich leider nicht finden kann ist der Code für das gratis PC Spiel

Toller Bildschirm

Ich habe diesen Bildschirm für das Soccerzimmer meines Sohnes gekauft,und er lobt die Qualität und Auflösung des Bildschirmes .