Liebherr Kühl-/Gefrierkombination KGNcef 1863_091190451, 185,5 cm hoch, 59,7 cm breit, 4 Jahre Garantie inklusive

Cooles Teil

Eine Kühlgefrier-Kombination der Nobelmarke Liebherr zum erschwinglichen Preis. Obwohl nicht aus der aktuellen Produktion, doch schon mit tollen Features wie Nofrost (kein Abtauen nötig) und Anti-Fingerprint (die Edelstahloberfläche ist so beschichtet, dass Berührungen keine Fingerabdrücke hinterlassen) ausgestattet und für smart home Nutzung vorbereitet. Die Innenaufteilung ist übersichtlich und clean. Mit etwas technischem Verständnis und dem Herstellervideo bekommt man den Türanschlagwechsel auch selbst hin. Die Lieferung mit Wunschtermin hat super geklappt! Das Gerät wurde ausgepackt und am Wunschort aufgestellt. Das Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Was ein bisschen nervt: Die Schutzfolie ist teils schwer zu entfernen und hinterlässt an manchen Stellen faserige Kleberückstände. Mein Tipp: Über Nacht mit Butter einschmieren, dann kann man diese am nächsten Tag entfernen, ohne Kratzer zu verursachen.

** Liebherr **

Habe den Liebherr für meine Schwester bei Otto bestellt ,war zufrieden mit der Lieferung und ist zufrieden mit den Produkt !! Dank Technikfest gibt es noch einen 100E Gutschein !! Besser gehst nicht ***********

Liebherr Kühl und Gefrierkombi

Wirklich ein Super Geräte. Den einzigen Mängelpunkt den ich habe ist das, dass Gemüsefach zu weit nach aussen steht und daher kann man das Fach in der Tür nicht weiter nach unten Stellen.

Empfehlenswert

Die Lieferung klappte ganz wunderbar und reibungslos, ein Lob an Hermes. Der Kühlschrank ist hochwertig und im großen und ganzen bin ich zufrieden. Allerdings wirkt er auf den Bildern viel heller und so war ich ziemlich erschrocken, wie dunkel er in Natura ist und nun steht so ein düsterer Klotz in meiner Küche. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich mich doch wieder für einen weißen Kühlschrank entschieden. Für die Farbe gibt’s leider einen Punkt Abzug. Vielleicht kann Otto mir einen Rat geben, es gibt solche Magnetfolien für Kühlschränke, wären diese empfehlenswert?

Sehr leise

Sehr günstiger Markenkühlschrank

Das Gerät wurde schnell geliefert und gefällt mir sehr gut. Nur die Türöffnung ist nicht optimal.

Guter Kühlschrank

Lieferung und Produkt super. Kann ich nicht viel sagen da wir den Kühlschrank erst seit ein paar Wochen nutzen. Die Aufteilung ist sehr gut und ich habe mehr Platz als in meinem Vorgänger. Sehr leise und die Kühlung ist super. Würde ich empfehlen und auch nach jetzigen Stand wieder kaufen. Lieferung Hermes top - gerne immer wieder. Danke

Der Artikel ist gut, aber Hermes das Problem

Hermes ist hier das Problem. Sie verweigerten die Alt-Geräte-Mitnahme (war Gegenstand der Bestellung. Hermes dann ans Telefon zu bekommen ist mehr als schwierig

Alles super einfach

Von der Bestellung bis zur Lieferung der Spedition, hat alles super geklappt. Hier wüdre ich wieder bestellen.

Kühlkombi

TOP Gerät auch wenn er mit Energieklasse C angezeigt wird