Liebherr Kühl-/Gefrierkombination KGNcef 1863_091190451, 185,5 cm hoch, 59,7 cm breit, 4 Jahre Garantie inklusive

phantastische Qualität

Das Gerät wurde mit HERMES geliefert: Ich bin absolut begeistert. Die Hermes-Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent, schnell in der Auslieferung mit zeitnaher Kommunikation. Perfekt! Die Kühl-Gefrier-Kombination ist super leise. Die Einstellung war zwar ein bisschen "friemelig" wegen fehlender wichtiger Infos in der Anleitung (You Tube konnte in Englisch helfen). Ansonsten ist das Gerät Spitzenklasse! Ich würde es sofort wieder kaufen !!! Auch ein großes Lob und Dankeschön geht an dieser Stelle den Einrichtungsberater samt telefonischem Kundenservice von OTTO, der mir beim Umtausch der vorherigen, leider defekten Kühl-Gefrier-Kombination = SAMSUNG (absolut nicht empfehlenswert) zu jetzt dem neuen Gerät von LIEBHERR unkompliziert und zeitnah geholfen hat. Ich habe bei OTTO jenen Kundenservice gefunden, den man heutzutage oft vergebens sucht. Darum gebe ich von 10 möglichen Punkten 100. Es passt einfach alles perfekt. DANKE - und bitte weiter so !!!

Türen bleiben zu

Ich habe Mitbewohner, die gerne die Türen zu schmeißen. Bei Unserer allen Kombi sind die dann wieder aufgesprungen und dann stand manchmal Stunden lang die Tür auf. Bei diesem Modell zieht sich die Tür durch einen sehr starken Magneten wieder alleine zu, wenn sie wieder aufspringt, weil sie zu geschmissen wurde. Die 0-Frost Technologie ist auch genial. Sowohl im Gefrierfach als auch im Kühlteil keine Eisbildung an den Wänden!

Alle Erwartungen erfüllt

Was soll ich schreiben, alles hat super funktioniert. Die Lieferung hat gut geklappt, die Mitarbeiter von Hermes sehr freundlich, haben den Kühlschrank ausgepackt und gleich richtig hingestellt. Das alte Gerät wurde auch ohne Probleme mitgenommen. Am nächsten Tag durfte er erst mal anlaufen, die Gefrierschubladen habe ich am 2. Tag umgeladen aus dem alten Gefrierschrank. Hat gut geklappt. Bislang bin ich sehr zufrieden und habe endlich genug Platz für alles. Er ist sehr leise, man muss schon richtig hinhören um seine Geräusche wahrnehmen zu können.

Gute Entscheidung, toller Service

Wir haben uns für einen Liebherr Kühlschrank entschieden und es nicht bereut, wenn auch bei der ersten Lieferung ein Seitenteil kaputt war und eine kleine Macke vorhanden. Hier wurde anstandslos umgetauscht und kostenlos ein neuer geliefert. Ich wäre auch mit einem neuen Seitenteil + Preisnachlass zufrieden gewesen Allerdings war es nicht möglich ein Ersatzteil zu erhalten umwelttechnisch ist das sicher schade das hier der ganze Kühlschrank zurück musste Des Otto Kundendienst ist trotzdem sehr lobenswert !

Toller Kühlschrank

Es hat nur 3 Tage gedauert da wurde der Kühlschrank schon mit Hermes geliefert. Die Lieferanten haben ihn bis in die Küche gebracht ink. Altgerät Rücknahme verlief alles ohne Probleme. Der Kühlschrank sieht ausgepackt sehr hochwertig aus und entspricht genau meinen Vorstellungen. Kühlschrank ist sehr leise und die No Frost Variante ist einfach toll. Ich empfehle ihn weiter. Bin froh, das alles so gut geklappt hat.

Super Kühlschrank

Ich habe diese kauf nicht bereut, er ist erstklassig 1.es passt eine Tortenteller mit Abdeckung rein und es ist immernoch Platz, 2. Gemüse bleibt Tage lang frisch 3.er ist super leise ,Manko, er ist ein Betonklotz aber der Hersteller hält seine Angaben ein ,ich liebe diesen Betonklotz

Energiesparsam

Der Energieverbrauch ist sich nach dem Gerätetausch ( Bosch, 20 Jahre alt) merklich weniger geworden. Der Geräuschpegel ist wesentlich leiser. Ich würde mich wieder für den Kauf entscheiden.

Mega Kühl und Gefrierkombination

Liebherr ist und bleibt das Maß aller Dinge was Kühl- und Gefriergeräte betrifft . War früher schon sound wird sich auch nicht ändern. Hab mir diesen hier ausgesucht und bin total begeistert. Sehr viel Platz im Kühl wie auch im Gefrierbereich . Einfach Top .

Sehr leise

Ich habe die Kundenrezensionen vorher gelesen. Es hat mir bei der Auswahl geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Diese Kühl-u.Gefrierschrank ist super leise. Dem Service von Hermes ein herzliches Dankeschön. Es alles super geklappt.

Liebherr wie immer Gut!

Habe die Gefrierkombi erst 14 Tage, aber mein Eindruck ist, dass sie macht was sie soll. Bin sehr zufriedenieden.

Liebherr ist und bleibt Liebherr

Top Preis. Ware sehr gut verpackt, dadurch ohne eine Beule oder Schramme. Im Betrieb Sehr leise. Ein Blickfang in der Küche sowohl äußerlich wie auch die Innenaustattung. Die voreingestellte Temperatur von 5 Grad im Kühlteil sowie minus 18 Grad im Gefrierteil habe ich so übernommen. Die nachgemessenen Temperaturen im Betrieb stimmen mit der digitalen Anzeige überein. Eine sehr gute Kühl-Gefrierkombination für einen guten Preis. Ich kann nur sagen : kaufen.

Alles super dieser Artikel ist sehr empfehlens

Alles okay

Ein wertiges Teil

Danke für die schnelle Lieferung und den freundlichen Service von Hermes. Die Kühl-Gefrierkombination selbst ist sehr wertig, man kann die Gradzahl eingeben, die das Gerät auch hält. Sehr gute Isolation und von hinten sind alle technischen Teile gut geschützt. Man hört es nur, wenn man genau hinhört, also sehr leise. Einziges Manko: lässt sich schwer öffnen. Ist aber sicher auch der Dichtigkeit geschuldet. Jedenfalls bin ich begeistert.

Liebherr Kühl-Gefrierkombination

Die Kühl-Gefrierkombination läuft jetzt erst seit ein paar Tagen bei mir alles super sieht gut aus, schade dass man die SmartDrive Box extra kaufen muss und der Signalton bei zu lang geöffneter Tür ist einfach zu leise, wenn mal sehr viel einfriert ist das Gerät etwas lauter aber im großen und ganzen ein super Gerät deswegen 5 Sterne zu erwähnen ist noch die Lieferung über Hermes überragend würde ich auch fünf Sterne geben

Fantastisch dieser Kühlschrank

Da unser Liebherr Kühlschrank nach 15 Jahren ausgerdient haben sollte, haben wir uns für einen neuen entschieden, auch wenn der alte Kühlschrank immer noch gut gekühlt hat gingen wir wegen des Alters davon aus, daß er ein immenser Stromfresser ist. Angetan sind wir von dem Neuen, sehr leise , einfach zu bedienendes Display, einfach Klasse. Immer wieder Liebherr!!!!!!!!

Ein toller Artikel mit viel möglichkeiten!

Ganz viel Platz auch für Wein Flasche,grosse Schubladen für Obst und Gemüse. Bin total begeister. Achtung! Dunkel grau Farbe diese Kühlschrank hinterlässt fingerabdrücke. Manchmal Motor geht auch zu laud aber das ist kurzfristig. Mann Wohnt aber nicht in die Küche oder?Sonst alles pico bello! 100% Positiv

Liebher einfach klasse 👍🏼

Eine super Kühl und Gefrierkombination von Liebher da kann man nichts falsch machen, Daumen hoch 👍🏼. Die Lieferung war schnell und gut, die Kombination war sehr gut verpackt. Er läuft jetzt gut 3 Wochen und wir sind voll und ganz zufrieden, können wir nur empfehlen.

super Kühlkombi

War richtig überrascht wieviel da so reinpasst., und schön leise ist er auch

Tolöes

Tolle Kühl-Gefrierkombination

Wir haben eine Kühl-Gefrierkombination gesucht, die genau unter Oberschrank passt. Der alte ist uns kaputt gegangen. Leider war es sehr schwierig genau diese Größe zu bekommen. Dieser ist ein kleines Stück größer. Den Oberschrank könnten wir noch ein kleines Stück höher anbringen. Diese Kombination ist sehr leise und wir sind mit der Aufteilung der Glasplatten sehr zufrieden. Die Türen konnten wir auch einfach auf der anderen Seite anbringen. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und haben den alten kaputten Kühlschrank mitgenommen und diesen neuen hingestellt. Mit allem sind wir sehr zufrieden.

Super schnelle Lieferung. Sind sehr ...

Super schnelle Lieferung. Sind sehr zufrieden mit der Kühl-Gefrierkombi. Bietet sehr viel Platz und ist auch super leise. Können das Gerät mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Liebherr Gefrierkombie nur zu empfehlen

Die Gefrierkombie von Liebherr ist nicht mehr weg zu denken, ich nin so froh, daß ich mir die Gefrierkombie von Liebherr gekauft habe, kein Abtauen mehr und auch das Gemüse und Obstfach ist super alles wird unverpackt reingelegt und es bleibt alles frisch auch für längere Zeit.

Artikel wie gewünscht und bestellt

Wird unsere alte Kühl/-Gefrierkombination bestimmt gut ersetzen. Sehr schnelle und kompetente Lieferung. Ordentliches und sauberes Arbeiten des netten Personals.

Liebherr Kühl-/Gefrierkombi

Bin von der Liebherr Kühl- Gefrierkombi begeistert. Macht einen hochwertigen Eindruck. Die Lieferung und auch die Altgerätemitnahme lief problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, danke. Habe schon einiges bei OTTO gekauft und wurde bisher nie enttäuscht.

Nur Liebherr- immer wieder !

Ich bin mi Liebherr immer zufrieden gewesen- Vorgänger ist 18 Jahre alt - läuft noch !

Gute Verarbeitung, wer Qualität möchte, ist ...

Gute Verarbeitung, wer Qualität möchte, ist mit Liebherr gut beraten!

Sehr schöner Artikel macht Freude

Habe schon beim letzten Kühl Gefrierschrank Liebherr gehabt nach 15 Jahren in Betrieb machte er schon mal so komische Geräusche im Betrieb.Aber Liebherr St immer erste Sahne.

Leise, schick, top Qualität

Bin nach zwei Monaten mit dem Kühlschrank sehr zufrieden. Ist leise und wie versprochen keine Spur von Frost im Gefrierschrank.