RUSSELL HOBBS Dampfbügeleisen 25400-56 Colour Control Supreme, 3100 W

Sieht super aus und funktioniert!

Mein altes musste mal gegen ein neues ausgetauscht werden. Dieses Bügeleisen gefiel mir von der Auswahl am besten aufgrund der Farbe und Funktionen. Mein altes hat 2300 Watt, dieses hier 3100. Das merkt man auch. Bei der grünen Stufe ist es schon sehr heiß. Glaube nicht, dass ich je die rote Stufe brauchen werde. Die Farben der Hitzestufen finde ich richtig gut und ohne dieses wackelige Drehrädchen, welches mein altes noch hat. Hier drückt man nur auf einen Knopf und die Stufen werden verstellt. Wenn die Temperatur erreicht ist, gibt das Bügeleisen einen Signalton ab. Funktioniert super und liegt leicht in der Hand. Absolut zu empfehlen.

Toller Artikel.

Bügelt was es verspricht. Toller Artikel.

Man kommt immer wieder an diesen Knopf oben ...

Man kommt immer wieder an diesen Knopf oben darauf dran und somit ändert sich die Temperatur. Sehr nervig

Erleichtert das bügeln...

Liegt super in der Hand, Gewicht angenehm. Ich mag sie etwas schwerer und größer. Gleitet toll über das Material. Hervorragende Dampfleistung, trotzdem sparsam im Verbrauch. Bin sehr zufrieden.

Ich liebe meine neue Dampfbügel. Es ist sehr einfach zum bügeln