INOSIGN Sideboard Paris, Breite 140 cm

Einfach schön

Aufbau dank der sehr gut beschrifteter Teile problemlos. Aufbauanleitung idiotensicher. Am Sideboard ist nichts zu bemängeln. Alle Teile unbeschädigt und das Zubehör ist vollständig. Sehr gut verpackt. Lieferung kam pünktlich. Nur Hermes hat es einfach unten im Hausflur abgelegt - ich wohne im 2. Stock -.

Sideboard 1,40 m

Das Sideboard wurde schnell geliefert und der Aufbau ging zu Zweit auch sehr gut von statten. Schade nur, daß man den Aufbau nicht buchen konnte. Das Holz entspricht den Fotos, ich bin sehr zufrieden für den reduzierten Preis. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gutes Sideboard, leichter Aufbau

Sehr schöner Schrank, schneller Aufbau, toll beschrieben. Sehr stabil und schön viel Platz drin. Auch die Qualität ist in Ordnung. Die Kommode ist der absolute Hingucker. Würden wir sofort wieder kaufen. 👍👍👍

Qualität für wenig Geld

Sehr ordentlich und Übersichtlich Verpackt.Es hat nichts Gefehlt,Die Bohrungen sind Genau da wo sie sein sollen.Übersichtlicher Aufbauplan.Schneller Aufbau.Und sieht sehr Gut aus.

Toll 👍🏼👍🏼

Toll 👍🏼👍🏼

Schönes Sideboard :-)

Das Sideboard ist schlicht und schön. Der Aufbau war dank der guten Beschreibung einfach. Nur die Lieferung mit Hermes hat erst beim dritten Anlauf geklappt :-(

Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Am Ende ein sehr schönes Möbelstück in meinem Heimbüro. Montage- und Explosionszeichnjngen wunderbar beschrieben. Sehr gut verpackt. Plane ausreichend Zeit zum Aufbau ein. Für mich war der Aufwand aufgrund des Preises OK. Bei der Oberfläche darfst du mit Fingertappern rechnen. Das ist aber auch legitim, denn selten gibt es Materialien, welche Antifingerabdruckoberfläche haben, das merkst Du dann aber im Preis. Die kleinen schwarzen Kappen darfst Du mit ein wenig Sekundenkleber befestigen. Die Masse der Teile und die Kanten sind sorgfältig verarbeitet. Für die Kenner: Dünnkante an den Ecken als Ausführung eingesetzt. Das Möbelstück entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Danke

Top Schrank

Super einfach aufzubauen. Sieht top aus und von der Qualität her auch super.

Sideboard matt votaneiche

Habe schon mehrere um mein Wohnbereich zu verändern. Da ich nicht mehr so hoch komme und alles ebenerdig beanspruche sind diese Moebel wie fuer mich geschaffen. Sehr pflegeleicht und vom Stauraum profitabel.

Sehr gut 👍👍👍

Sehr gut 👍👍👍

Sieht schick aus

- kam pünktlich an - leichter Aufbau - Gute Anleitung - Und sieht gut aus Ist sehr zu empfehlen :) Sieht schick aus

Zum Black Friday Preis günstig gekauft und begeistert wie gut er sich aufbauen ließ und wie toll er aussieht. Das alle Teile verstaubt sind hat uns nicht gefallen ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Schönes Sideboard mit viel Stauraum

Hatte aus dieser Serie Paris schon den Schuhschrank und die Schuhkommode bestellt und bin sehr zufrieden damit. Dieses Sideboard passt sehr gut dazu und ist wie die anderen Möbel dieser Serie von hoher Qualität. Einfache Montage, alle Teile passen und sind unbeschädigt. Kann diese Inosign empfehlen.

Toller Hingucker

Gut verpackt. Nummerierte Bretter. Selbst Schrauben wurden nach Arbeitsschritten verpackt. Zwei Frauen schaffen das auch problemlos. Ein toller Hingucker im Wohnzimmer. Türen mit Klick zum öffnen, super. Bin rundum zufrieden. 100 Prozent Weiterempfehlung.

Sehr schönes Sideboard!

Sieht super aus und bietet viel Stauraum. Der Aufbau mit Hilfe hat etwa 2 Stunden gedauert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Alles bestens

Das Sideboard war wirklich sehr sehr gut verpackt und der Aufbau war bestens beschrieben, entsprechend leicht ging dieser von der Hand. Ich kann das Sideboard nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Habe lang einen Sideboard wie dieser ...

Habe lang einen Sideboard wie dieser gesucht, endlich gefunden! Nicht zu groß, auch nicht klein. Super Qualität! Weiter empfehlen!

PERFEKT!

Ich kann dieses wunderschönes Möbel Stück nur weiter empfehlen, sieht toll aus, praktisch, perfekt!

super

Die Kommode sieht gut aus, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Für mich als Frau super Aufbauanleitung, die Teile sind gut markiert, ich habe den Schrank selbst aufbauen können, klare Weiterempfehlung

👍

Sehr schönes Sideboard, einfach und ohne Mängel aufzubauen. Keine fehlenden Teile, keine Beschädigungen. Preis/Leistung ist super!

Sideboard

Schneller Aufbau, wurde zügig geliefert und sieht gut aus.Hat viel Stauraum

Saidbord

Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht toll aus. Für mich ein sehr leichter Aufbau.Perfekt.

Super Qualität

Passt super in mein Wohnzimmer. Selten so eine super Qualität gesehen. Bin sehr zufrieden.

schöne Kommode

schneller Aufbau ist ein echter Hinkucker hat mega Platz zum Günstigen Preis

Leicht auf zu bauen. Sieht auch nicht so Günstig aus.

Dorothea Graß

Hat meine Erwartungen übertroffen ist leicht aufzubauen

wie abgebildet, praktisch und empfehlenswert

lies sich super zusammen bauen und ist funktional, empfehlenswert