LASCANA Jerseyhose mit Alloverprint und Taschen, Stretchbund, Strandhose

Eine Hose die man haben muss !

Ein perfektes Kleidungsstück für den Urlaub, bügelfrei,nimmt kaum Platz im Koffer.Tolles Muster, macht die Beine optisch schlanker.Mit vielen Farben kombinierbar.

Wurde schon auf diese tolle Hose angesprochen.

Normalerweise kaufe ich mir immer bei C+A leichte, luftige Sommerhosen. Aber im Sommer 2023 wurden diese nur einfarbig angeboten. Also habe ich mich mal seit Jahren wieder mit OTTO befasst und war sehr positiv erstaunt über den gesamten Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage. Die Hose war genauso wie beschrieben. Sie ist richtig schön lüftig, ein leichtes Sommerhösle. Wer mag, kann diese im Winter auch gerne auf der Couch anziehen. Mit der Farbe rosa, pinkt und weiß ist diese Hose sehr gut kombinierbar. Das Preisverhältnis war sehr angemessen. Übrigens habe ich mich auf die vielen positiven Bewertungen verlassen und das war richtig so. Ich empfehle diese Hose gerne weiter.

Tolle Sommerhose

Trage Größe 44 diese passt gut,Qualität ist schön leicht, angenehm für warme Tage. Einziger Minuspunkt der Gummi an der Taille ist zu einfach, er gibt schnell nach und man ist ständig am zuppeln.

Ich konnte mich mit dieser Hose nicht anfreunden, sicher die Qualität ist gut, aber ich hatte das Gefühl, eine Schlafanzughose anzuhaben.

Lascana; immer wieder schöne Kleidung

Ich habe auch eine dieser Hosen mit anderem Muster behalten. Man kann leichte Blusen oder T-Shirts dazu tragen.

Schicke Hose

Tolle Hose, schöner Schnitt, gutes Material, alles prima.

Klasse Teil

Die Hose ist mal was anderes was auch sofort ins Auge fällt.

Sehr schöne Hose

Schnelle Lieferung. Schönes leichtes Material und super Schnitt. Das Muster sieht toll aus. Gerne wieder.

Coole Hose

Sehr bequem, leicht und sieht top aus!

Schöne Sommerhose

Toller Schnitt, passt super auf meine Kurven, schöne Farbkombi

Schöne Farben, Gummibund zu nachgiebig

Farben sehr schön, Material gewöhnungsbedürftig - evt. zu warm für Sommer, leider ist der Gummibund sehr weich und nachgiebig. Man hat das Gefühl es fängt jeden Moment das Rutschen an. War mir dann zu unsicher und ständig Hose hochziehen ist auch nicht so toll. Ging leider zurück.

nach 2 Monaten Löcher an Naht

Der erste Eindruck war super - schöner Stoff und auch tolle Farben. Nach wenigen Tragen und waschen (max 3x) bilden sich nun bereits die ersten Löcher an der Naht. Verarbeitung also wirklich minderwertig und Freude nicht von langer Dauer.

Schöne Sommerhose

Die tolle Sommerhose entspricht der Abbildung,sehr schöne Farben und Muster.Die Passform ist perfekt, bestellte Größe prima. Das Gummiband oben gibt schnell nach. Nach dem Waschen kein Qualitätsverlust.

Tolle Farben

Ich bin total begeistert von der Hose. Schöne Farben, toller Stoff. Sehr angenehm für laue Sommerabende

Schöne Strandhose

Sehr schöne Farben und eine gute Qualität

Suuuuuper

Tolle Hose. Leichtes Material. Größe wie angegeben. Gerne wieder.

Leichte Sommerhose

Farbe in echt knallinger als auf den Bildern, fällt normal aus

Fällt eher wie 38 aus.

Ist eine kleine Größe 40, sehr angenehm zu tragen.

Einfach chic.

Serh bequeme leichte Sommerhose. Ein Hingucker.

Tolle Hose

Kann Sie nur empfehlen. Super bequem und leicht.....

Luftige Hose

Angenehm auf der Haut und bequem

Tolle Hose