LeGer Home by Lena Gercke Highboard Essentials, Höhe: 144cm, MDF lackiert, Push-to-open-Funktion

Preis / Leistung stimmt nicht

Positiv ist, dass der Schrank insgesamt ein hohes Gewicht aufbringt und man denkt, dass es sich um eine hohe Qualität handelt. Jedoch bilden sich Haarrisse im Bereich der Dübel und die Wände werden dadurch uneben. Die Standbeine sind für das Gewicht viel zu dünn und eines der vieren verbiegt sich. Durch das hohe Gewicht des Schrankes ist ein Verschieben mit den dünnen Standbeinen absolut gar nicht möglich. Ich denke der Preis ist nicht gerechtfertigt und die Standbeine sind dringend zu überarbeiten bzw. auszutauschen. Ansonsten sieht der Schrank stylisch aus und bietet viel Stauraum..

Optisch sehr schön, Qualität eher schlecht

Vergleichbar mit Ikea, aber etwas hochwertiger. Die Möbelbeine sind zu instabil für das Gewicht. Optisch sieht es toll aus. Der Preis ist meiner Meinung aber viel zu hoch für die Qualität, die man erhält. Aufbau war ok, aber man muss etwas Zeit einplanen.