Alife & Kickin Boyfriend-Jeans AerynAK NEUE KOLLEKTION

Größenangabe nicht verständlich

Habe die Hose in Größe 36 / 30 bestellt. Dachte die Größe 36 entspricht einer normalen Konfektiongröße in 36. Als ich die Hose auspackte bekam ich eine Schock. Die Hose war riesengroß und ich denke diese entsprach eine normalen Konfektiongröße von 50 oder noch größer. Ich verstehe nicht wie die Größenangabe in dieser Hose zu verstehen ist. Vielleicht sollte man in der Beschreibung der Ware darauf eingehen. Die Hose ging zurück. Hätte da locker 3 x mal reingepasst. Meine Konfektionsgröße beträgt normalerweise 36. Ansonsten ist die Hose von der Stoffqualität gut. Für den Sommer und Frühling ideal, da dünner und leichter Jeansstoff.

Nachdem ich eine Hose dieser Marke bestellt habe und sehr zufrieden bin, gleich noch diese bestellt. Auch hier: könnte für mich etwas länger sein (bin 1,80 und mag sie gerne recht lang) aber insgesamt sitzt sie prima und das Material ist fest, aber weich und sehr angenehm auf der Haut. Auch die Wäsche vor dem ersten Tragen bei 30 Grad hat sie gut überstanden. An der Luft, nicht im Trockner getrocknet. Werde mir diese Marke merken.

Tolle Jeans

Klasse Hose passt und macht eine gute Figur

Bequeme Hose, tolles Design, falsche Größe

Hatte die Hose bereits in Gr. 30 bestellt,war zu groß und wurde von mir daher zurückgeschickt. Die gr.29 fällt jetzt noch größer als die 30 aus!! Wie kann das sein. Muss die Hose also nun wieder zurückschicken. Da ich jetzt nicht weiß,welche Größe nun tatsächlich passen wird,verzichte ich auf eine nochmalige Bestellung!!

Bequem und lässig

Sehr bequeme, lässige Hose. Die richtige Größe zu bestellen war eher Glücksspiel, da es keine Angaben zum Artikel gibt. An der Taille könnte sie etwas enger sitzen, aber wozu gibt es Gürtel. Länge passt unerwartet gut, für gewöhnlich trage ich Kurzgrößen.

Schrecklich

Viel zu groß, zu weit, keine schöne Form… für mich absolut nichts

Die Jeans für jeden Anlass

Diese Jeans ist vom Stoff her ganz weich und sitzt super gut!

tolle Jeans

Die Jeans hat eine super Passform, auch für kräftige Oberschenkel. Die Farbe ist schön, aber sicher bei jeder Hose individuell.