Höltkemeyer Wohnwand Happy, (Set, 3-St)

Abbildung nicht realistisch, viel kleiner

Angegeben war eine Lieferzeit von sechs Wochen, die Ware kam allerdings schon nach knapp zwei Wochen bei uns an, dadurch war der Liefertermin sehr knapp und unerwartet, wir mussten total umdisponieren, andere Termine absagen etc. weil wir die Schrankwand mit Montage bestellt haben und am Tag der Anlieferung zu Hause sein mussten. Das war sehr ärgerlich und stressig, weil eben der Liefertermin nicht eingehalten wurde. Die Abbildung ist nicht realistisch. Guter Fotograf, aber die Schrankwand wirkt auf dem Foto viel größer als sie tatsächlich ist. Da wir die Bewertungen vorher gelesen haben, wussten wir das, dennoch waren wir überrascht, wie klein die Schrankwand wirklich ist. Wer sich für den Artikel interessiert, sollte unbedingt die angegebenen Maße in Augenschein nehmen. Die Maße stimmen soweit. Wegen der geringen Größe muss auch ich sagen, dass der Preis nicht verhältnismäßig ist. Auch wegen des Preises erwartet man eigentlich eine größere Schrankwand.. Glänzende Fronten hat die Schrankwand, aber es ist nicht direkt Hochglanz, eher so ein schwacher Glanz. Das entspricht auch nicht ganz den Erwartungen, aber die Beschreibung ist insofern korrekt. Das Design der Schrankwand ist an sich zufrieden stellend. Viel Stauraum bietet die Schrankwand allerdings nicht, es gibt nur zwei Vitrinen und das Regalsystem, wir haben daher zusätzlich ein passendes Sideboard bestellt. Die Vitrinen nutzen wir überwiegend für Dekoartikel (Gläser etc.) und im Sideboard können wir dann alles anderes verstauen, was in der Schrankwand einfach keinen Platz hat. Trotz aller Unstimmigkeiten werden wir die Schrankwand wohl behalten, da wir ohnehin nur ein kleines Wohnzimmer haben. Für den Aufbauservice haben wir 200 Euro bezahlt. Wenn ich gewusst hätte, dass die Schrankwand so klein ist, hätte ich den Aufbau wohl selbst vorgenommen.

Klein und teuer

Sieht alles gut aus aber bin echt enttäuscht viel zu klein

Einmal aufbauen, nie mehr abbauen,entsorgen

Vorteil, Artikel im Design wie beschrieben, Verarbeitung der Materialien sehr schlecht, Aufbau erschwert durch nicht beschriftetet Beutel voller Schrauben und Zubehör, Schrauben und Winkel schlechte Qualität, Löcher zur Montage oft nicht vorgebohrt, verhindert schnelles Aufbauen.Preis Leistungsverhältnis ist in keinsterweise gerechtfertigt, sehr enttäuscht

Ein Hauch Luxus...

Sehr gute Transportverpackung, sehr verständliche Aufbauanleitungen, Aufbau sehr einfach. Tolles Design, allerdings ist die richtige Türarretierung nicht so einfach herauszufinden. Sehr schöne Optik, wirklich toll. Allerdings wirkt die kleine Vitrine auf dem Bild größer als sie eigentlich ist.

Leider zu klein

Da hat man uns aber schön reingelegt , Foto und Realität klaffen sehr weit auseinander. Aber ich konnte sie anstandslos zurück geben .

Sehr teuer ist der kleine Wohnwand

Design ist sehr gut aber warum soooooo klein. Das ist das fehler. Sieht viel großer auf dem bild.Warum so teuer wenn es so winzig ist? Für so viel geld für ein winziges wohnwand werde ich niemand empfehlen. Am ende trotz gut design sieht es nicht so gut aus im wohnzimmer. Ich war okay mit dem Aufbauen.

Modern

Kam pünktlich , bedauerlicherweise waren die 2 Abstandsleisten des Mittelteils angebrochen , diese sind wichtig um das TV Teil unter anderem in der Wand zu Fixieren , werde es mit weißem Gewebe-Klebeband stabilisieren da ich keine alternative habe um zu reklamieren . Ich denke es ist durch falsche Lagerung dazu gekommen . Die restlichen Teile sind alle in einwandfreiem Zustand .

Sieht schön

Ich habe mir die wohnwand andres vorgestellt und ich finde das sie sehr schwer zum aufbauen is mit dem Glas hätten lieber 1 komplettes Teil zum anmontieren für die Türe gemacht. 2 der Teile wahren bei mir angehauen und beschädigt ( Reklamation)

schöne Anbauwand

Hatte sie für einen Mitbesteller bestellt. Nach Rückfrage bei ihm. Sehr schöne Anbauwand die genau in die Wohnung passt. Würde er wieder kaufen. Keine versteckten Mängel. Einfach TOP

Schnell aufgebaut echt super

Ware wurde pünktlich geliefert war top verpackt und freundliche Fahrer. Schnell aufgebaut sieht top aus Lieferzeit war auch ok.

Sehr schöne Wohnwand der Aufbau war allein...

Sehr schöne Wohnwand der Aufbau war allein sehr schwer da die Löcher vom Glas nicht vorgebohrt waren. Sonst lief alles glatt

Ein tolles Ding für Jugendliche!

Diese Anbauwand ist unter Gleichaltrigen, deren Geldbeutel nicht so groß ist, eine tolle Sache.

schick

sehr modern und viel platz für schöne Deko und Fernsehen schauen macht mehr spass

Top Artikel

Artikel wie auf Bilder. Top Zustand. Weiter zu empfehlen

würd diese anbauwand immer wieder kaufen

wunder schöne stylische an bauwand passt in jedem haushalt

sehr schöne anbauwand

sehr schöne anbauwand nd auf jedenfall ein hingucker