trendteam Sideboard Luca, Schlichte Eleganz aus Italien

Aufbau

Anleitung teilweise ungenau und nicht korrekt. Die Schrauben um die Tür zu befestigen bohren sich fast vorne durch, man sieht leichte auswölbungen.

Mittelmäßig zufrieden

Die Oberflächen füllen sich sehr schön an, die Farbe alles wunderbar…. der aufbau an sich zwar simpel…. aber: die schrauben ließen sich nur schwer in die dafür gesehenen Löcher schrauen…. beim zusammen fügen der einzelnen Teile gab es auch Probleme…. egal wie sehr man sich anstrengte an manchen stellen gingen die Teile einfach nicht ganz zusammen ( so das jetzt lücken bzw kleine spalten sichtbar sind….), die Türen lassen sich nur schwer einstellen, Rückwand passt auch nicht ganz (lässt sich schwer in die Nuten einfügen und sie wirkt etwas zu groß) Für die 100€ Optisch gerechtfertigt, allerdings für den Aufbau katastrophal…

Mit Rabatt in Ordnung

An sich gefällt mir die Kommode optisch gut, allerdings hatte die Kommode bereits eine Delle oben an der Platte und die Türen kann man nicht richtig einstellen. Ist billig verarbeitet. Da die Kommode nur fürs Heimbüro sein soll und mit Rabatt erworben wurde ist sie ok. Für sonstige Räume würde ich sie nicht behalten.