trendteam Sideboard Luca, Schlichte Eleganz aus Italien

Tolle Qualität

Also pünktlich geliefert.Von mir alleine in cirka 2 Stunden aufgebaut .Auf den ersten Blick dachte ich das die Kommode sehr instabil ist .aber durch ein gut durchdachtes Konzept musste ich mich eines besseren belehren lassen.Schlichte elegante Kommode .Ich bin begeistert.

Hier passt alles. Lieferung und Verpackung lassen keine Wünsche offen. Bestens verarbeitet, tolle Qualität und Optik....beiliegende Aufbauanleitung perfekt. Mehr davon

TOP - Gute Qualität - super Preis

Ich bin total begeistert. Tolle Qualität; edle Oberfläche; bestes Preis-Leistungsverhältnis. Aufbau war lt. meines Mannes total easy.

Perfekt

Keine Probleme beim Aufbau, selbst alleine nicht. Qualität und Optik auch sehr sehr gut.

Sehr schönes Möbel

Das Möbel sieht sehr schön aus ,saubere Verarbeitung,,kann ich nur weiterempfehlen

Schickes Teil

Lieferung ging fix, Hermes- Schlepper haben guten Job gemacht, Preis-Leistung top. Beim Aufbau ist allerdings genaues Hinschauen angesagt, unterschiedliche Scharniere für die Türen, also rechte und linke Scharniere, muss man erstmal sehen bzw. beim aufbauen merken. Das Endergebnis kann sich allerdings sehen lassen, schlichte aber tolle Optik, auch die Farbe ist toll. Stabil ist er auch, einziges kleines, für mich, Manko- der Einlegeboden wird sich bestimmt nach einer gewissen Zeit biegen, naja, kann man ja drehen oder nicht so schwere Sachen drauflegen. Weiterempfehlen kann ich ihn allemal

Super schöner Schrank