Relita Etagenbett Sina, mit 2 Schlafgelegenheiten, Kleiderschrank und Regalablagen

Hochbett

Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung, und Beschlagbeutel fehlte komplett.

Nicht Kindergeeignet

Haben das Bett jetzt 5 Monate und es bricht und geht an allen Ecken auseinander. Der Artikelname "2 Schlafgelegenheiten" trifft es ganz gut. Aussehen top, aber bei Benutzung schneller kaputt als aufgebaut. Tür nach 3 Monaten, Treppen kurz darauf und nun das Brett vom unteren Bett gebrochen.

Schöne Optik, sehr schlechte Qualität

Nach nun einem Jahr in Benutzung ist bereits eine Leiste durchgebrochen auf welcher die Matratze aufliegt. Gottseidank war es beim unteren Bett so dass mein Kind nicht so tief gefallen ist. Und nun ist mir aufgefallen dass das vordere Brett des unteren Bettes an welchem die Leiter befestigt ist auch kurz vorm Durchbrechen ist obwohl dies die Last in stehender Einbaulage trägt. Absolut minderwertig. Und das alles bei normaler Benutzung, also kein Rumspringen und dergleichen, durch ein gerademal 40kg leichtes Kind. Muss leider sagen dass dieses Bett nicht mal einen Cent wert ist geschweige denn erst den Preis der hier verlangt wird, da man es ja scheinbar nur als Dekoartikel verwenden kann aber nicht als Bett.