Aniston CASUAL Tunikakleid mit farbenfrohen, graphischen Blüten bedruckt

wunderschönes Sommerkleid

Ein sehr schönes luftiges Sommerkleid in einer tollen Farbkombination. Leider sitzt die obere Naht bei mir genau über den Brustwarzen, sodass es sehr weit fällt und ich wie schwanger aussehe. Daher leider zurück. Bei Frauen mit einer kleinen Oberweite sieht es bestimmt toll aus.

Kleid hält nicht was es verspricht.

Trage Größe 38, Kleid passt gut aber die Qualität des Stoffes ist schlecht, sieht sehr billig aus und knittert. Als Urlaubskleid nicht zu gebrauchen. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Artikel geht zurück.

War nicht so schön wie auf dem Foto

Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich nicht infrage gekommen, die Farben waren allerdings sehr schön so wie auf den Bildern aber vom Stoff her war es mir nicht fließend genug

Schlecht verarbeitet

Wunderschöne Farbe und Musterung. Aber leider waren Fäden draußen an Nähten und an einer Naht sogar ein richtiges Loch. Qualitativ also eigentlich nicht zu empfehlen

Total süß

Mir gefällt das Kleid richtig gut. Angenehmer Stoff, tolle Farben u. der Schnitt kaschiert wunderbar kleine Problemzonen. Freue mich schon auf den Sommer.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid. Da ich sehr groß bin, könnte es etwas länger sein. Tolle Farben und schön fließender Stoff.

Sehr kurz

Hätte das Kleid gerne behalten, leichter Stoff, tolle Farben, aber mir persönlich war es zu kurz. Eine handbreit übern Knie bei 1,72 m

Tolle Farben

Schönes Sommerkleid in tollen leuchtenden Farben passt mir in 38 wie angegossen Stoff ist sehr angenehm auf der Haut

Tolles Kleid

Sehr schönes leichtes Kleid, gute Passform, Farbe wie auf den Fotos, freue mich schon auf die Sonne

Wunderschönes Kleid

Das Kleid ist wunderschön. Der Stoff ist angenehm und luftig. Die Farben machen gute Laune.

Süßes Kleid

Sehr erfrischend diese Farben! Ein echter Hingucker! Klare Kaufempfehlung! 👍🏼🥰

Super Sommerkleid

Angenehmer Stoff für warme Tage! Tolle Farbcombi-ein Hingucker im Sommer!

so süß

schönes Material. Tolle Farben.

Sehr schönes Kleid

Kleid nach dem Auspacken leicht knittrig. Sehr schönes Kleid, Farben wie abgebildet, super Passform. Auch nach dem Waschen noch schön in Form. Muss aber gebügelt werden. Mit 20 Prozent-Gutschein ist der Preis ok. Kann ich weiter empfehlen.

Wunderschön

Die Farben sind mega, das Tunikakleid leuchtet richtig. Die Form, der Schnitt sind wie erwartet. Lässt sich gut bügeln. In Größe 40 auch bei mir (1,78 groß) knieumspielend.

Süßes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid für den Urlaub! Tolle Farbe, angenehme leichte Qualität. Bei meiner Größe von 1.64 m geht es mit bis zum Knie. Auch in XL vorteilhaft!

Freu mich schon auf den Sommer

Tolles ,leichtes Kleid. Sehr bequem und gut zu tragen

Bequem

Schönes luftiges Sommerkleid, würde schon darauf angesprochen

Kein schönes Tunika Kleid

Das schönste an diesem Tunika Kleid ist die Farbe, ist ein knitterstoff deshalb ging es zurück.

Kleid passt gut aber sehr stinkt mit komischen

Zu teuer

Zu teuer für die Qualität! Der Stoff ist durchsichtig…

Hübsches Sommerkleid

Schönes luftiges Sommerkleid. Sehr schön abgestimmte Farben

wie ein Nachthemd

ich bin 1,60 cm gross mit kleiner OW,habe Gr.36 bestellt,. Mir fällt das Kleid zu A-förmig und sackartig.Das gefällt mir nicht. Aber die Farben sind sehr erfrischend und der Stoff ist angenehm .

tolles Kleid

Ein sehr schönes luftiges Kleid, die Farben sind wie abgebildet. Klare Empfehlung

Super leichtes schickes Sommerkleid

Super bequem, da reine Naturfaser. Toll für heiße Tage. Fällt groß aus

Super schönes Kleid !

Tolle Farben, schöner leichter Stoff, macht gute Laune, bekomme immer Komplimente für dieses Kleid, ich verstehe die negativen Bewertungen nicht...

Farbe toll, schnitt gefällt nicht

Leider ist dieses schöne Kleid nicht das richtige für mich. Es sitz vom Schnitt einfach nicht.

Sommer Kleid

Tolles Kleid sehr schöne Qualität und Farben.Die Passform ist auch toll